hi,
ich hab ein Alcatel 302 rumliegen. Ist es möglich es in ein 701/501,511 oder 311 Gehäuse einzubauen? Oder ist es möglich die Platinen in irgend eine andere Schale zu operieren?:D
thx Kopfnicker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hab ein Alcatel 302 rumliegen. Ist es möglich es in ein 701/501,511 oder 311 Gehäuse einzubauen? Oder ist es möglich die Platinen in irgend eine andere Schale zu operieren?:D
thx Kopfnicker
keiner ne idee?
Hatten wir das nicht schonmal in nem anderen Forum? ![]()
IMHO sollte das 501 oder 701 Cover passen. Zumindest hat mal jemand das behauptet das er ein 302 im 501 cover hatte.
Orginal Alcatel Dummys lassen sich umbauen. Da bin ich mir sicher.
passt nicht, das 302 ist um einiges größer als das 501
Vom Gefühl her (hatte mal beide Geräte gleichzeitig in der Hand) dachte ich schon das es passen könnte.
MfG, Michael
501: (B*H*T) 103*39x14
302: (B*H*T) 110*42*24
es ist also schon etwas größer, ist aber der unterschied von den platinen, denn so groß?
Kann ich es in irgend einen anderen dummy(Marke egal) quetschen?
das fänd ich ja mal goil, handyplatine in fremdschale
aber selbst wenn die platine passt, dann kommt bestimmt der druckpunkt/tasten nicht hin oder sowas in der art. aber wer zeit und lust und geld für dummies hat - was rauskommt interessiert mich schon, höhö.
ms ![]()
wenn jamand weiß in welchen fremddummy ich das 302 bauen kann (von der größe) würd ichs mal versuchen
Bedenke bitte das ein 302 Wechselcover hat ![]()
MfG, Michael
yo, aber nur schablonen:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!