Apple TV 2 Mirroring

• Hallo zusammen,

ich konnte über die Suche leider nichts finden. Ist es möglich den iPad 2 Bildschirm mit einem Apple TV 2 zu spiegeln? Also alles was ich auf dem iPad 2 mache soll genauso auf dem TV angezeigt werden.

Jailbreak wäre kein Problem.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• mich würde auch etwas ähnliches interessieren, kann ich spiele vom iphone auf dem tv sehen ? Also ohne extra hardware wie ipad2 (mit dem es geht) o.ä. Apple tv 2und ip4 inkl. jailbreak vorhanden.

• Also unter IOS 5 wird das Display Mirroring vom Ipad2 offiziell eingebaut sein.
    Ich gehe davon aus, dass das Iphone 5 oder 4s oder wie auch immer dazu ebenfalls in der lage sein wird.
    Ich gehe weiterhin davon aus, dass das Iphone 4 dazu nicht in der Lage sein wird, damit du dir das Nachfolgemodel kaufst :-)

• Das war mir bewusst.

Gibt es denn mittels Jailbreak keine Möglichkeit?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Die GM von iOS5 kommt wohl Ende September. Damit funktioniert das.
    Ich selbst kann es mit meiner 5er Version sehr gut nutzen :)
    Wenn Du noch Fragen hast, gerne per PN ;)

...und nein, ich habe leider keine freien Entwicklerslots mehr frei...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ok, dann kann ich auch noch abwarten. Das heißt, dass es echtes Mirroring ist und nicht nur eingeschränkte Dinge wie Youtube, Videos und Fotos funktionieren?

...und nein, ich bin an keinem Entwicklerslot interessiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!