Base login Problem

  • Hallo,
    hab seit Gestern Base und wollte mich heute online registrieren,
    aber, da soll ich angeblich E-Plus Kunde sein!?
    Und, so klappt es weder bei Base noch bei E-Plus (Angeblich gibt es dort einen vorhandenen Onlinezugang!?).


    Weiß jemand einen rat?


    VG
    Frank

  • Kenne das gleiche Problem. Die Hotline kann auch keinen Reim draus machen. Das Problem wird zwar an die Technik weiter geleitet aber von denen wird nichts grossartig bearbeitet.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Ich habe die Hotline bemüht,
    da E-Mails nicht zeitnah beantwortet werden :flop:


    Ergebnis:
    Hab gerade mit der Hotline telefoniert.


    Also, die Nummer gehört noch einem anderen E-Plus Kunden, der zudem die
    Rechnungen nicht bezahlt hat.
    Deswegen ist die Nummer versehentlich in den Pool der freien Nummern
    gekommen.
    Aber, noch ist die Nummer über den anderen registriert, deswegen kann
    mich mich bei Base nicht anmelden.
    Und, ich habe so bisher keine Datenoption... gebucht(obwohl Internetflat
    S in den Unterlagen steht), da bin ich mal gespannt was auf der ersten
    Rechnung auftaucht.
    Die von der Hotline sagte aber, dass ich wegen deren Fehler keine Sorgen
    haben brauch, das würde geregelt!?


    Jetzt muss ich warten wie es weiter geht.


    Entweder bekomme ich ne neue, echt freie, Nummer oder dem anderen Kunden
    wird die jetzt endgültig abgeschaltet, sodass ich die weiter nutzen kann.


    Ich habe die Base Karte jetzt erst mal in nen Nokia schießmichtot
    gepackt, nur um für den Anruf von Base erreichbar zu sein.


    So, dann ich mal ein schlechter Start passiert, mal schauen wie es
    weiter geht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!