Hallo,
ich suche einen günstigen Androiden.
Funktioniert das Vodafone 858 aus einem CallYa Paket auch mit meiner Fyve Karte die auch im vodafone Netz ist?
Danke und LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen günstigen Androiden.
Funktioniert das Vodafone 858 aus einem CallYa Paket auch mit meiner Fyve Karte die auch im vodafone Netz ist?
Danke und LG, Simon
Ja,tut es
Und mit Otelo.
Und wenn man nicht im D2-Netz bleiben will, kostet das Unlocken 10 EUR.
Grüße, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ja,tut es
Ist das prinzipiell so, das Fyve-Karten in neuen CallYa-Handys funktionieren?
Bzw. woher nimmst du dein Wissen, dass das Vodafone 858 Smart CallYa auch mit einer Fyve-Karte geht, obwohl das Vodafone 858 Smart lt. VF HP einen Sim-Lock hat?
Quelle (Technische Daten und ganz runter scrollen zum Abschnitt: Besonderheiten Vodafone 858 Smart)
Und warum verwundert es mich jetzt nicht, das du in zwei Jehren bei TT schon über 4K Beiträge hast? :confused:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
)
Und warum verwundert es mich jetzt nicht, das du in zwei Jehren bei TT schon über 4K Beiträge hast? :confused:
MfG
Um erstmal darauf zu Antworten - warum dich das Wundert - oder auch nicht - darf mir egal sein.
Jeglichen kommentar hierzu erspare ich mir einfach.
Als aktives Mitglied ist es einfach so.
Und um zum eigentlichen Thema zu kommen, ich nutze nebenbei ein 858 mit einer VF Vertragskarte,auch lief darin eine Fyve karte, zudem natürlich auch orig. Vodafone Callya.
Daher erlaube ich mir die Arroganz zu behaupten das das handy lediglichen einen VF Lock hat (ggf. auch garkeinen)
PS.: Auch meine BASE Karte läuft in dem Gerät, soeben probiert.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
...Jeglichen kommentar hierzu erspare ich mir einfach...
Kannst dein Herz hier ruhig ausschütten - habe ich kein Problem damit und für deinem Beitragszähler kann das dann auch nur von Vorteil sein. Also keine falsche Scheu (keine falsche Arroganz :D) und raus damit.
Zitat...ich nutze nebenbei ein 858 mit einer VF Vertragskarte,auch lief darin eine Fyve karte, zudem natürlich auch orig. Vodafone Callya.
Das (dein) VF 858 ist dementsprechend auch aus einem CallYa-Paket (worum es hier eigentlich auch nur geht respektive es der TO so gefragt hat!) welches noch keine zwei Jahre alt ist?
(Du, nur mal so nebenbei angemerkt: Meine bereits 12 Jahre alte CallYa-Karte [mit einer VF-Vertragskarte - RESPEKT!, so wie du, kann ich leider nicht dienen :(] läuft auch in jedem Handy, welches zumindest keinen Sim-Lock hat. Starkes Stück! Oder?)
ZitatDaher erlaube ich mir die Arroganz zu behaupten das das handy lediglichen einen VF Lock hat (ggf. auch garkeinen)
Deine, mit Verlaub, fadenscheinige(n) Behauptung(en) (obgleich auf der VF-HP steht, dass das VF 858 einen Sim-Lock hat!) helfen dem TO hier auf keinen Fall weiter! Daran schon mal gedacht? Oder ist dir das egal?
Ah ja. Und jetzt erklärt sich mir auch dein Beitragszählerstand.
Vor lauter Arroganz hast sicher auch keine realen Freunde mehr - also keiner der wirklich mehr mit dir redet(?) - und deshalb dein stetiger Aufenthalt in der virtuellen Welt? :confused: ![]()
MfG
Bitte private Angelegenheiten aus den Fachthreads rauslassen und beim Thema bleiben. Danke.
Der Rest darf gern freundlich per PN geklärt werden, FALLS da überhaupt Bedarf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!