T610 zu welchen Preisen wird es kommen ?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier hab ich auch was von dem T610 gesehen, ob der Preis natürlich stimmt.

Wer Karls Seite kennt, weiß doch, daß alle noch nicht erhältlichen (vom Preis unbekannten und neuen) Phones mit dem Preis angegeben sind. Find ich auch ok, bavor ich einen Preis setze, den ich nachher nicht halten kann.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Laut Vodafone und einigen Internetanbietern wird das Gerät zwischen KW 17 - 19 geliefert - ob es stimmt ? Auf alle Fälle ist der Vodafonepreis mit Vertrag wohl 149.-Euro (als Alternative zu 3650 / GX10 evt. bis dahin zum GD87) Also freuen wir uns auf Ende April !:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Laut der heutigen Connect ist der Preis ohne Vertrag 449.- und Einführungstermin Mai !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Laut der heutigen Connect ist der Preis ohne Vertrag 449.- und Einführungstermin Mai !

Hey ;)

Die Connect ist meistens 50-100€ teurer als die TT Lieferanten.
    Vielleicht ist wirklich ein Preis von 349€ drin.*hoff*

• Ja so sehe ich das auch - denke der Preis wird ziemlich sicher schnell unter 400 Euro o.V. liegen. Die SE-Hotline hat mir soeben den Termin Mai bestättigt - aber wie zuverlässig das ist ? Mit SE habe ich keine Erfahrung !
    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!