ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Saschasc: 49€, kann ich direkt besorgen
Gilt das Angebot für das Asus TF101G noch oder zu welchem Preis kannst du mir das mit dem Vertrag anbieten? Und wie viel mehr willst du für das Docking-Modul?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Saschasc: 49€, kann ich direkt besorgen
Gilt das Angebot für das Asus TF101G noch oder zu welchem Preis kannst du mir das mit dem Vertrag anbieten? Und wie viel mehr willst du für das Docking-Modul?
ist der Tarif mit den Freiminuten bei dir noch zu bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von saschasc1981
Ja ansich schon, wenn ich aber über den Link im ersten Beitrag geh, seh ich das nicht
Aber jetzt gehts, ich danke.
P.S.: Bestellung #200005568
Musst du die Ware erst bestellen oder? Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Also nur rein interessehalber.
Danke.
Die Aufträge zur Nachbuchung nach dem 14. müssen wir bei Telekom per Fax einsenden. Ab heute ist das Prozedere klar, wir faxen also heute alle Anträge und warten dann auf Feedback. Kann halt leider ein paar Tage dauern..
Ist der Tarif mit den Freiminuten bei dir noch zu bestellen?
Hi,
würde das angebot auch gerne noch warnehmen, ist da noch was zu machen?
Weil, der link funktioniert ja noch :confused:
-
ZitatOriginal geschrieben von saschasc1981
Ja ansich schon, wenn ich aber über den Link im ersten Beitrag geh, seh ich das nicht
Aber jetzt gehts, ich danke.
P.S.: Bestellung #200005568 Original geschrieben von saschasc1981
Musst du die Ware erst bestellen oder? Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Also nur rein interessehalber.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!