Blitzaktion: T-Mobile Call & Surf Spezial,100min/SMSAllnet/Datenflat,talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Saschasc: 49€, kann ich direkt besorgen


    Gilt das Angebot für das Asus TF101G noch oder zu welchem Preis kannst du mir das mit dem Vertrag anbieten? Und wie viel mehr willst du für das Docking-Modul?

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • DaRappa


    bin erst nach Hause gekommen und bei euch ist bestimmt keiner mehr im Büro ;)


    Frage ist, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Bestellnr. 200005588.


    Herzlichen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von saschasc1981
    Ja ansich schon, wenn ich aber über den Link im ersten Beitrag geh, seh ich das nicht :-)
    Aber jetzt gehts, ich danke.


    P.S.: Bestellung #200005568


    Musst du die Ware erst bestellen oder? Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Also nur rein interessehalber.


    Danke.

  • Die Aufträge zur Nachbuchung nach dem 14. müssen wir bei Telekom per Fax einsenden. Ab heute ist das Prozedere klar, wir faxen also heute alle Anträge und warten dann auf Feedback. Kann halt leider ein paar Tage dauern..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    würde das angebot auch gerne noch warnehmen, ist da noch was zu machen?
    Weil, der link funktioniert ja noch :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von saschasc1981
    Ja ansich schon, wenn ich aber über den Link im ersten Beitrag geh, seh ich das nicht :-)
    Aber jetzt gehts, ich danke.


    P.S.: Bestellung #200005568 Original geschrieben von saschasc1981
    Musst du die Ware erst bestellen oder? Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Also nur rein interessehalber.


    Danke.

  • sascha: Ich hab deine Frage doch diekt unter deiner Frage beantwortet...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!