LED Benachrichtigung bei K-9 geht nicht...

• Habe ein Motorola Defy Android 2.1:
    Benutze K-9 mit zwei GoogleMail Adressen und möchten jetzt bei Eingang einer
    eMail per Led Leuchte benachrichtigt werden...
    Leider leuchtet die LED nur bei dem eMailaccount 1 bei eMailaccount 2 leuchtet nichts
    beim Eingang einer eMail obwohl der Haken drinn ist...
    Habe auch schon das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet - nichts hat geholfen...

• Nachdem ich auf Android Vers. 2.2.2. upgedatet habe versuchte ich wieder die Installation und es klappte nicht und irgendwann habe ich es mal wieder versucht und es ging... - Frag mich nicht wie...
    Nun habe ich mit z4 das Defy gerootet und suche noch die Anleitung die CPU Taktrate etwas zu erhöhen...

• Also wenn du schon so emsig bist, dann geh doch direkt auf CM7.
    Ist nochmal 2 Klassen besser und schneller.
    Anleitungen aller Art findest du bei Android....

• Ich habe schon überall gelesen das die CM7 drauf haben... Aber ws ist das genau?
    Ich wollte eigentich nur das Gerät ein wenig schneller machen und eventuell noch ein Tool installieren mit dem ich Screenshots erzeugen kann....

• Die genaue Erklärung mußt du schon googlen aber im Prinzip ist das eine Weiterentwicklung
    der vorhandenen Roms. In dem Fall wohl Gingerbread (2.3)
    Ich benutze die jetzt seit gut 4 Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
    Es gibt auch noch die Nightlys die ständig weiterentwickelt und dann online gestellt werden.
    Ich flashe immer alles mögliche hin und her wobei die Unterschiede wohl eher gering sind.
    Kann´s aber nur empfehlen zumal du auch problemlos wieder auf deine 2.2 zurück gehen kannst.

• Aber was sind für mich die Verbesserungen gegenüber der jetzigen 2.2.2?
    Ich wollte nur es etwas höher takten so auf 1000 damit er noch etwas schneller ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!