Web.de bei W98SE

• Ich habe noch einen uralten W98SE - PC ,den ich nur noch als "Schreibmaschine" ,für E -Mails und Lesen im Netz verwende.Jetzt kann ich bei WEB.de keine Mails mehr schreiben,(lesen usw.geht alles noch),nur im Eingabefeld kann man nicht mehr schreiben - der senkrechte Strich erscheint nicht)! :confused:
    Mein Sohn hat vor Kurzem ein Reset gemacht,hat er da was vergessen zu instalieren?

Danke für Eure Antworten - Schönes WE

Nachtrag:Auf einem anderen PC ( XP / W7 ) geht es ,also liegt es an meiner alten Gurke. :(

Gruss - Hempe

• Zu web.de kann ich wenig beitragen, aber ich weiss, dass man unter Win98SE die E-Mails bei einem italienischen E-Mail-Provider auch nicht mehr bearbeiten kann, es sieht ganz so aus, als ob das Javascript im Firefox (letzte installierbare Version) einfach zu alt dazu ist...

• Welchen Browser setzt du ein? Mittels KernelEx sollte auch ein aktueller Opera noch immer unter Win98SE laufen, siehe hier: http://kernelex.sourceforge.ne…compatible-with-kernelex/

Edit: Grade mal in einer VM probiert, Opera 10.63 funktioniert auch so, ohne KernelEx. Und damit wiederum funktioniert die Web-Oberflaeche von web.de. Aber vielleicht solltest du mal drueber nachdenken, einen Mailclient zu verwenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!