Suche Angebot CallYa Smartphone Fun

  • Und was genau suchst du nun bzw. definiere doch bitte mal 'gutes Angebot dazu'. :confused:


    (Sorry, aber entweder ist das heute nicht meine Tag oder ich stehe komplett auf dem Schlauch was du jetzt damit meinst.)


    MfG


    edit:
    Sucht du jemanden der dir diesen Smartphone Fun Tarif günstiger (= billiger) anbietet?

  • bei "gut" lasse ich jedem freien Lauf :-)


    Nein, vielleicht gibt es ja noch irgendwas gratis dazu, Handy etc...


    Danke und Grüße


    krid123

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    ......Nein, vielleicht gibt es ja noch irgendwas gratis dazu, Handy etc...


    Was darf es denn sein, umsonst ein BlackBerry Bold 9900 oder iPhone 4? :eek:


    Hier bekommst Du ab und an kostenlose Prepaidkarten, evtl. auch mal kostenlose Prepaid-Pakete mit Einsteigergeräten, aber ich denke mehr geht hier nicht. In der Bucht bekommst Du übrigens ein VF 553 mit deinem Tarif um 19.95 €uro und das auch noch von einem Händler der hier einen sehr guten Ruf hat, ich kann mir nicht vorstellen dass noch mehr geht.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    In der Bucht bekommst Du übrigens ein VF 553 mit deinem Tarif um 19.95 €uro und das auch noch von einem Händler der hier einen sehr guten Ruf hat


    Poste doch bitte mal den dazugehörigen Link (gern auch per PN), kann dieses Angebot 'dort' leider nicht finden...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!