Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem mein liebgewonnens SonyEricsson K750i neben einigen, ich nenne das mal, Alterbeschwerden nun auch noch ein defektes Display hat, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Was stelle ich mir vor?
Als wichtigstes ist da natürlich erstmal der Preis. Dieser sollte sich irgendwo bei 200 € liegen.
Was sollte das Teil können?
Es, was es auch immer wird, sollte eine lange Akkulaufzeit haben, einen guten MP3 Player sowie Radio haben. Bin doch schon öfter mal im Zug unterwegs und möchte unterhalten werden ![]()
Ausserdem wäre es schön, wenn das Teil möglichst viele Verbindungsmöglichkeiten hätte und ne gute Kamera.
Ach ja, man sucht ja ab und an immer mal was: Es wäre wichtig, wenn das Ding eine Leuchte hätte, die auch funktioniert, wenn man die Kamera nicht nutzen möchte. Das K750i kann das und ich möchte die Funktion eigentlich nicht missen wollen.
Aufgrund der Empfehlung in der Connect 09/2011 habe ich mich schon mal mit dem Samsung Wave II beschäftigt, würde aber gerne noch andere Meinungen hören.
Soviel von mir zu den Dingen, was mein neues Handy können sollte und was ich mir schon angeschaut hatte.. Wenn jemand ne Idee hat, welches Telefon sonst noch in Frage kommen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Dankeschön.