Zum surfen sind dann aber 64 Kb ein bisschen wenig.
Wann baut das iPhone eine Internetverbindung auf und wann wieder ab?
-
-
-
Mit Opera Mini gehts auch mit 64 Kb noch gut...
-
Wo bekomme ich denn so eine Aufstellung mit den Verbindungszeiten her? Ich bin momentan noch bei Eplus und dort im EVN stehen nur die Telefonie und SMS Daten drin.
-
Ich möchte das Thema noch einmal hochholen, weil ich jetzt den neuen Vertrag bei Vodafone mit 100 Kb Taktung habe und heute die erste Rechnung bekommen habe.
Dort ist ersichtlich, dass alle paar Minuten eine Verbindung aufgebaut und beendet wurde und somit 100 Kb abgerechnet worden sind. Das ist für eine Whatsapp Nachricht natürlich sehr viel.
So sind 200MB natürlich sehr schnell verbraucht. Obwohl Vodafone gedrosselt immer noch schneller als Eplus ist
Da man ständig bei Whatsapp mal reinschaut, oder das iPhone aus dem Standby holt, würde ich gerne wissen, wie man die Datenverbindung aufrecht erhalten kann, damit nicht alle paar Minuten eine Verbindung wieder beendet wird?
Geht das vielleicht intern? Habe schon an Push gedacht, da ich aber bei Arcor bin, ist Push nicht möglich?
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!