Vorschlag bzgl. Samsung- Neuankündigungen

  • Ich hoffe, daß dieser Thread dann aber auch wirklich genutzt wird. Und zwar für reine Datenblätter und die Ankündigungen. Daß also zwischen Tests und detaillierteren Threads und der reinen Presseinfo/ Ankündigung getrennt wird.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • vielleicht sollten nicht alle user zugang zu dem thread haben, nur die mods zb. und wenn einer was neues hat einem mod schicken dass ders dann reinmachen kann. also ein read only topic, das nur durch nen mod editiert werden kann ( oder falls möglich durch ein paar zuverlässige user) und net zugespamt wird..


    mfg

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Das wäre jetzt komplizierter einzurichten gewesen. Da hätte ich ihn schließen müssen, was blöd aussieht. Außerdem wäre es für uns ein höherer Aufwand, das einzupflegen. Ich setze mal auf die Disziplin der User. Der S55 FAQ Thread ist imho auch read only und es funzt.
    Wird schon klappen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!