T-Mobile MultiSim + 1&1 Surfstick?

• Hallo zusammen,

kurze (einfache???) Frage:

Ich habe einen 1&1 Surfstick und möchte darin die T-Mobile MultiSim-Karte meines Handyvertrages nutzen, um mit meinem Notebook zu surfen. Geht das? Welches Programm brauche ich dafür?

DANKE!!!

Ocean

• Ja geht. Du benötigst das ZTE Dashboard. Sollte am Stick schon oben sein. Dorst erstellst Du ein Profil und gehst darüber dann online.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ist das ZTE Dashboard das Standardprogramm, das auf dem Stick drauf ist? Da dann einfach n neues Profil erstellen, ja?! Muss ich da irgendwas "schwieriges" eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von Oceanic797
    Ist das ZTE Dashboard das Standardprogramm, das auf dem Stick drauf ist?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Oceanic797
    Muss ich da irgendwas "schwieriges" eingeben?

Du musst dem Profil nur einen Namen geben und vllt. noch eine APN eingtragen und dann war es das.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Dann mal viel Erfolg.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!