Hallo zusammen,
kurze (einfache???) Frage:
Ich habe einen 1&1 Surfstick und möchte darin die T-Mobile MultiSim-Karte meines Handyvertrages nutzen, um mit meinem Notebook zu surfen. Geht das? Welches Programm brauche ich dafür?
DANKE!!!
Ocean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kurze (einfache???) Frage:
Ich habe einen 1&1 Surfstick und möchte darin die T-Mobile MultiSim-Karte meines Handyvertrages nutzen, um mit meinem Notebook zu surfen. Geht das? Welches Programm brauche ich dafür?
DANKE!!!
Ocean
Ja geht. Du benötigst das ZTE Dashboard. Sollte am Stick schon oben sein. Dorst erstellst Du ein Profil und gehst darüber dann online.
Ist das ZTE Dashboard das Standardprogramm, das auf dem Stick drauf ist? Da dann einfach n neues Profil erstellen, ja?! Muss ich da irgendwas "schwieriges" eingeben?
ZitatOriginal geschrieben von Oceanic797
Ist das ZTE Dashboard das Standardprogramm, das auf dem Stick drauf ist?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Oceanic797
Muss ich da irgendwas "schwieriges" eingeben?
Du musst dem Profil nur einen Namen geben und vllt. noch eine APN eingtragen und dann war es das.
Ja super, wenn das so leicht klappt bekomms elbst ich das hin! DANKE!!!
Dann mal viel Erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!