S55 und Bluetoothheadsets?

  • Abgesehen vom Siemens eigenen Modell, welche Modelle funzen besonders Gut mit dem S55.
    D.h.
    - funktioniert die Sprachanwahl übers Headset
    - Ist die Standbyzeit ok (abgesehen vom S55)
    - ist die Sprachquali Ok


    Hat schon Jemand Erfahrung mit dem BT200?

  • Danke


    Also um das mal zusammen zu fassen


    Erricson
    HBH60 funzt
    HBH30 funzt
    HBH10/15 probs


    jabra
    Bt100 funzt
    Bt200 funzt
    Bt300 funzt


    Nokia
    hdw-2 ? hat noch keiner getestet


    Plantronics
    M1000 ? hat auch noch keiner getestet


    anycom 101 ?


    Motorola ?


    Vielleicht kann ja der Ein oder Andere die Liste ergänzen oder korrigieren, falls ich irgendwo Bockmist verzapft habe

  • Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    Also um das mal zusammen zu fassen
    Plantronics
    M1000 ? hat auch noch keiner getestet


    Nen richtigen Test dafür habe ich auch nicht, aber ein Freund hat das mit dem S55. Ob der aber nun Sprachwahl, etc... damit nutzt weiß ich nicht, werde ich mal nachfragen. Grundsätzlich funktionieren tut es aber.

    Grüße, Jens

  • Hi,


    ich hab dieses "billige" BT 101, was es oft bei Ebay gibt.
    Das funktioniert auch einwandfrei inkl. Klingeln und Sprachwahl mit dem S55, Ver.04
    Es ist nur, selbst bei Maximum-Lautstärke sehr leise, was es als Kommunikationsmittel ab Tempo 90 im Auto fast unbrauchbar macht, weil man eine Hand braucht, um es ans Ohr zu drücken. Gut - ich habe auch einen Golf 3 mit relativ lauten Fahrgeräuschen innen.


    Grüße,
    Michael


    PS: Sprachqualität für meine Begriffe gut, Standby weit jenseits des S55 mit aktiviertem Bluetooth

  • Re: Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Nen richtigen Test dafür habe ich auch nicht, aber ein Freund hat das mit dem S55. Ob der aber nun Sprachwahl, etc... damit nutzt weiß ich nicht, werde ich mal nachfragen. Grundsätzlich funktionieren tut es aber.


    Sprachwahl funktioniert, Qualität ist gut, SW05

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!