Samsung V200 - Nokia 7250 - beide OVP - neu - RG von heute - Bilder - günstig :)

• Beide erledigt

Salve Leutz!

Habe heute nen Genion Duo gemacht und da ich nur ein armer Azubi bin muss ich mich von einem der Beiden Geräte trennen :)

Lade später noch Bilder hoch, wie beschrieben: Beide Geräte NEU! Mit Rechnung von heute mittag, alle Folien am Display (bei der Kamera am Sucher), mit komplettem Lieferumfang.

Preislich stelle ich mir mit kleinem (!) Verhandlungsspielraum 385 € für das Nokia und 395 € für das Samsung vor. Gemessen an den Preisen laut guenstiger.de wohl faire Angebote.

Was ich noch vergessen habe: Das V200 hat kein Branding auf der Vorderseite, lediglich der runde Knopf in der Mitte erinnert an o2 ;)

Meldet euch per PN und / oder Messias2106@web.de und / oder ICQ oder Rauchzeichen oder sonstwie :)

-Andi-

Edit for Pics:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hätte gerne das Poster auf dem zweiten Foto! Was willst Du dafür haben? :D

SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!