Medion berechnet trotz Medien Flat Gespräche SMS mit 11 Cent....

• Folgendes Problem, meine Tochter hat die Medien Karte und die Community Flat für 3,99 gebucht.... Jetzt hat sie plötzlich kein Guthaben mehr drauf weil SMS zu einer ebenfalls Medien Nummer mit 11 Cent berechnet worden sind.

Wie kann das sein ??

Auf der Simkarte steht ebenfalls Medien drauf...

Freue mich über Tipps

Gruß

• Kleiner Tipp: Frag doch mal direkt bei Medion nach. Hier können nicht mehr als Vermutungen aufgestellt werden.
    Versuchs mal mit folgender Festnetznummer: 0211-73636670600

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Selbst bei nicht gebuchter Flat, sollten nur 3 Cent pro Nachricht von Medionmobile zu Medionmobile berechnet werden.
    Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft, auf http://www.medionmobile.de kostenlos für "Mein Alditalk" registrieren und dort den Einzelverbindungsnachweis aktivieren. Dann lässt sich leichter nachvollziehen für welche Nummer wie viel berechnet wurde. Man kann dort auch sehen, welche Optionen/Flats aktuell aktiv sind.

War eventuell nicht genug Guthaben mehr auf der Karte, so dass die Flat nicht verlängert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!