Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • Ich bin gespannt was Apple am 4.10. für ein Gerät oder mehrere Geräte vorstellen wird. Egal wie es aussehen wird, ich werde es mir kaufen. Für mich muss das Design zwar auch stimmen, aber mir ist das Gesamtpaket wichtiger. Ich finde das alles einfach stimmen muss und das tut es bei mir beim iPhone. Mich jetzt auf Android und co umgewöhnen habe ich keine Lust.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nimm nicht immer alles Ernst was ich schreibe! ;) Ein bissl Spaß muss zwischendurch ja auch mal sein! :D


    Klar, die Spezifikationen hauchen einem schon ein gewissen Respekt ein, aber wie es bei allen Dingen ist, kommt es auf das Gesamtpaket an ...


    Und Apple-Fan hin oder her, bin ich eben der Meinung, ausgerichtet an "MEINE" Bedürfnisse, ist das iPhone vom Gesamtpaket einfach wesentlich stimmiger, als ein Android-Gerät, auch wenn man mal ein paar mehr Klicks machen muss, als bei Android ... ;)


    Ok

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin gespannt was Apple am 4.10. für ein Gerät oder mehrere Geräte vorstellen wird. Egal wie es aussehen wird, ich werde es mir kaufen. Für mich muss das Design zwar auch stimmen, aber mir ist das Gesamtpaket wichtiger. Ich finde das alles einfach stimmen muss und das tut es bei mir beim iPhone. Mich jetzt auf Android und co umgewöhnen habe ich keine Lust.


    Davon abgesehen wissen ja auch alle, dass das iOS wesentlich sicherer ist als Android, noch ein Grund mehr, bei Apple, dem iPhone und seinem iOS zu bleiben ... :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Davon abgesehen wissen ja auch alle, dass das iOS wesentlich sicherer ist als Android, noch ein Grund mehr, bei Apple, dem iPhone und seinem iOS zu bleiben ... :D


    Genau.
    Aber nicht nur das. Ich finde die Bedienfreundlichkeit des iPhones, sowie die Funktionen und die damit verbundene Erleichterung mancher Dinge einfach super. Das Alles ist stimmig.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Das iPhone interessiert mich nicht :D


    Aber iOS 5 interessiert mich schon. :) Ab wann ist es endlich für alle zum upgrade/download verfügbar ? ... auch ab dem 4.10. :confused:

  • Ich bin auch gespannt, was kommen wird...
    Aber so bahnbrechende Neuigkeiten wird´s wohl nicht geben... Sprachsteuerung okay, mehr Speed ist keine Neuerung und eine 8MP Kamera ist jetzt auch nicht so sonderlich überraschend...
    Das gute ist, dass das Iphone5 (wahrscheinlich) auch bei o2 von Anfang an zu kaufen sein wird, d.h. es gibt ab Markt-Start die Möglichkeit das Teil ohne Sim-Lock zu kaufen, das war beim 4er noch nicht so...


    Dennoch ist (derzeit) bei mir der Reiz nach der neuen Generation wegen o.g. Gründe nicht so stark, wie letztes Jahr beim 4er, aber vielleicht überrascht Apple ja doch noch.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit meinem 4er einfach noch zufrieden bin... Dies war bisher nicht oft der Fall, ich glaube außer dem Iphone 4 hatte ich nur mit meinem N95 von Nokia so lange Spaß...

  • Viel spannender als das IP5 finde ich persönlich ein "Billig"-IP. Apple ist ja als exklusive (auch wenn die Geräte selbst schon im Mainstream verbreitet sind) Lifestyle Marke etabliert, wie passt da ein "Ramschprodukt" in die Produktpalette?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!