Moin,
in meinem neuen Fahrzeug ist eine Freisprecheinrichtung mit der Typenbezeichnung AAH-1D
AE 05/0324 verbaut. Das Fahrzeug ist Bj. 91.
Kann mir jemand sagen, von wann bis wann Nokia die passenden Telefone hergestellt hat?
Gruß
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
in meinem neuen Fahrzeug ist eine Freisprecheinrichtung mit der Typenbezeichnung AAH-1D
AE 05/0324 verbaut. Das Fahrzeug ist Bj. 91.
Kann mir jemand sagen, von wann bis wann Nokia die passenden Telefone hergestellt hat?
Gruß
caoz
Nokia 8110, 8110i. Evtl. bei verbauter Dualbandantenne auch 8148 bzw. 8148i (GSM1800-only)
Also von 1996 bis 1998.
M.
Moin,
vielen Dank :top: . Ich hoffe mal, dass eine Dualbandantenne verbaut ist, bzw. vieleicht steht das auch in der Rechnung. Ist imho direkt ab Werk verbaut worden.
Dann schau ich mal, ob ich bei Ebay ein Schnapper machen kann.
Gruß
caoz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
vielen Dank :top: . Ich hoffe mal, dass eine Dualbandantenne verbaut ist, bzw. vieleicht steht das auch in der Rechnung. Ist imho direkt ab Werk verbaut worden.
Dann schau ich mal, ob ich bei Ebay ein Schnapper machen kann.
Gruß
caoz
Es ist eher keine Dualbandantenne verbaut. Die gab es in Stückzahlen erst ab ca. 1999 bzw 2000.
Zu 99% ist eine GSM900-only Antenne auf dem Dach. Ab Werk dürfte die eher nicht sein, da das GSM-Netz erst 1991 gestartet ist. Wurde wahrscheinlich mit der FSE nachgrüstet.
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!