Günstige Festnetz und Internetflat

  • Hallo,


    vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen für mich.


    ich suche eine Kombination aus Festnetz- und Internetflat (300MB reichen), nach Möglichkeit im o2 Netz.


    Pre- oder Postpaid spielt dabei eine untergeordnete Rolle, allerdings bin ich kein Fan von Service-Providern wie Debitel, Talkine etc.
    Ein paar frei SMS wären nett, ebenso sollten die Minutenpreise in fremde Netze nicht utopisch sein.


    Am besten gefällt mir eigentlich eine o2 mobile flat mit Internetpaket M.
    Allerdings finde ich den monatlichen Grundpreis von 30€ für das Gebotene recht happig, gute Auszahlungsangebote sind mir nicht bekannt, auch über Hinweise in die Richtung würde ich mich freuen.
    Bei eBay gibts teilweise sehr gute Angebote (um 7€/Monat) für mobile flat + internet aber immer nur bei Providern.
    Der Unterschied zwischen original o2 und Providern erscheint mir hier ungewöhnlich groß.


    Vielleicht habe ich ja auch eine weitere Möglichkeit (Prepaid oder in anderen Netzen) komplett übersehen.


    Gruß


    boozie

  • o2-Freikarte mit Flatratebonus. Mind. 20 EUR aufladen und du bekommst o2- und Festnetzflat als Bonus geschenkt. Vom Guthaben dann das Internetpack M buchen. So hast das gesuchte für 10 EUR monatlich, direkt von o2 und sogar noch netzinterne Gespräche mit drin. ;) Wenn sogar 30 EUR monatlich auflädst wäre auch das Internetpack im Bonus enthalten, dann hättest deine gesuchten Flats sogar kostenlos.

  • chicobonito: Interessante Idee, danke für den Tip.
    Fragt sich nur, was ich dann mit dem sich ansammelnden Guthaben anfange.
    Kann man sich das irgendwie rücküberweisen lassen?
    Bei Fonic geht das meine ich sehr unkompliziert.
    Ansonsten könnte ich natürlich nur jeden 2. Monat 30€_aufladen und dann jeweils einen Monat die Gratisflats nutzen und sie einen Monat lang für die 30€_buchen.
    Wären effektive Kosten von 15€/Monat allerdings mit recht hohem "administrativen" Aufwand.

  • Naja für SMS und Fremdnetze bräuchte man ja auch paar übriggebliebene Euronen... ;) Auszahlung ginge hier leider nur bei Kündigung.

  • Die Lösung hast du schon: Wenn du 30 Euro auflädst, bekommst du die o2- und Festnetzflat & Internetflat als Bonus. Im nächsten Monat buchst du die Handyflat für 20 Euro und das Pack M für 10 Euro. Die Kosten sind also im Durchschnitt 15 Euro/Monat. Ganz einfach!

    o namorico
    -------------------------------------

  • Was hast Du gegen Provider? Die können doch wirklich günstige Kosten bieten und ich habe qualitativ noch nie EInbußen bemerkt. Oder einfach eine persönliche Abneigung?

  • Vielleicht kann dich der Preis anders stimmen - 9,99 im Monat


    O2 Mobile Flat 19,99 Sim Only + Internet-Pack-M Telco


    * kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
    * kostenlos ins dt. O2-Netz telefonieren
    * Homezone (Festnetznummer) inklusive
    * Nur 19,99 EUR/Mon. Grundgebühr anstatt 30,00 EUR.
    * monatl. Ersparnis von 10,01 EUR
    * Internet-Handy-Flatrate inklusive



    http://www.handykostnix.de/sho…nternet-pack-m-telco.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!