Mein BASE Endspurt 1: Mein BASE IFI 11 + Festnetzpartnerkarte + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sorry, war vom alten Tarif falsch kopiert, das stimmt nicht. Sollte nun auch raus sein.

Alle Gebühren stehen doch oben.

IFI 11: 11 € Grundgebühr, 24 Monate Laufzeit. 2 Optionen zu je 10 € buchen und nur 1 zahlen, wenn man diese 3 Monate behält also nur 3x 10 €, wenn man die 1 Monat behält 1x 10 €. Partnerkarte: 0,00 € Grundgebühr + mind. 2 x 10 € Optionsgebühr für 2 Monate, dann wie bei BASE üblich reduzierung auf 0,00 € möglich.

Mir war das echt nicht auf Anhieb klar sonst würd ich nicht fragen :)
    Also haben wir an FIXKOSTEN:
    24 x 11,00 Euro Grundgebühr + 10 Euro Option 1 (1 Monat) + 20 Euro Option (2 Monate)
    = 294 Euro + Hardware Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist noch drin. Klickst du auf "Details" öffnet sich das rot gerahmte Fenster mit

Bitte wählen Sie Ihre 2 Pflichtoptionen aus, welche Sie für 3 Monate behalten. Sollten die Optionen vorab gekündigt werden behält sich die 24service GmbH das Recht vor, 60,00 € als Vertragsstrafe zu berechnen.

Ok, fehler gefunden. Hatte es nur aus dem Text entfernt und nicht bei den Optionen. Habe das da auch mal korrigiert.

@
    Mr Jeep: da jeder die Optionen unterschiedlich hält gibt es keine Rechnung von mir, da der Tarif zur nutzung geeignet ist (insbesondere durch die 3für2 Gutschrift) ist es bei jedem unterschiedlich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ok, fehler gefunden. Hatte es nur aus dem Text entfernt und nicht bei den Optionen. Habe das da auch mal korrigiert...

Aber nicht wirklich. ;) Siehe Fußnote im roten Detail-Fenster:

Für die zweite und dritte Flat wählen Sie aus 2 der 3 folgenden Optionen, welche Sie für 3 Monate fest behalten (sollte eine Kündigung vorab erfolgen behält sich die 24service GmbH das Recht vor, Ihnen 60,00 € als Vertragsstrafe zu berechnen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!