o2 lehnt Handy ab aber Vertrag nicht.

• Ich sag's gern nochmal: Warum bei o2 direkt abschließen, wenn Du das gleiche Angebot (mit Handy - ohne es separat finanzieren zu müssen) bei TT-Händlern deutlich günstiger bekommst? Der Vertrag geht ja problemlos durch (und Handy ist gleich dabei - kein zweiter Vertrag nötig).

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Der Vertrag geht ja problemlos durch (und Handy ist gleich dabei - kein zweiter Vertrag nötig).

wenn ständig bei o2 neu bestellt wird, um direkt danach zu stornieren, wird's irgendwann auch nichts mehr mit dem Sim-Vertrag über andere Vertriebskanäle von o2...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich sag's gern nochmal: Warum bei o2 direkt abschließen, wenn Du das gleiche Angebot (mit Handy - ohne es separat finanzieren zu müssen) bei TT-Händlern deutlich günstiger bekommst? Der Vertrag geht ja problemlos durch (und Handy ist gleich dabei - kein zweiter Vertrag nötig).

Ich bin ein Mensch der lieber auf sicherer Seite ist, und keine Verträge von anderen Leuten aus einem Forum macht.

verstehst du wie ich das meine?

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wenn ständig bei o2 neu bestellt wird, um direkt danach zu stornieren, wird's irgendwann auch nichts mehr mit dem Sim-Vertrag über andere Vertriebskanäle von o2...

Naja, "ständig" oder "einmal" ist so eine Sache.
    Wäre natürlich ungünstig, jetzt erst "nochmal" bei o2 direkt zu bestellen.

blu3bird: Es hat bei zig Tausenden geklappt. Das wird auch bei Dir gutgehen. Und es gibt da zig Händler, die seriös sind. Siehe die Erfahrungsthreads. Warum Geld verschenken? Und mit Deinem Vertrag bist Du ja trotzdem bei Original o2. Es geht ja nur drum, ein Handy dazu zu bekommen, das es bei o2 nur mit separater Finanzierung und dazu noch teurer dazu gibt.

• Zitat

Original geschrieben von blu3bird
    Ich bin ein Mensch der lieber auf sicherer Seite ist, und keine Verträge von anderen Leuten aus einem Forum macht.

verstehst du wie ich das meine?

Die "anderen Leute" sind ganz normale Händler (o2-Vertriebspartner), oftmals auch mit Erfahrung im Offline-Handel. Hier bei TT findest du etliche absolut seriöse und empfehlenswerte Händler für deinen Kaufwunsch.

In deiner Kaufentscheidung bist du natürlich frei.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Klar bin ich da frei... Aber nur wenn man schwer bei o2 ansowas dran kommt, sollen sie doch ihr Angebot auch aus dem Verkauf nehmen...

Ich wette, die Hartz4 Leute sind meistens besser dran, als wie die Leute die für ihr Geld arbeiten gehen. Sowas macht mich einfach nur sauer. Was ist denn falsch dadran einen Tarif zu bestellen + Handy wo das Handy aber abgelehnt wird, und das ganze für mich keinen Sinn hat. Und ob ich jetzt die 5 - 10€ mehr zahle da "kack" ich lieber auf die 10€.

Naja mal sehen was sich ergibt durch die Anfrage warum ich abgelehnt worden bin.

• Zitat

Original geschrieben von blu3bird Ich werde mal die Gründe erfragen und um eine manuelle prüfung bitten,

Den Grund werden die dir nicht verraten! Als warscheinlich gilt, das es bei dir Irgendwann mal Unstimmigkeiten mit einer Zahlung gegeben hat?

Anscheinend hat ein MyHandy Ratenvertrag eine andere Priorität als ein Postpaid- Mobilfunkvertrag.
    Deshalb wurde der genehmigt, der Ratenvertrag über das Handy aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wurden Ablehnungsgründe jemals "erläutert"?

Guten Tag Herr **** ,

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Den Grund werden die dir nicht verraten! Als warscheinlich gilt, das es bei dir Irgendwann mal Unstimmigkeiten mit einer Zahlung gegeben hat?

Anscheinend hat ein MyHandy Ratenvertrag eine andere Priorität als ein Postpaid- Mobilfunkvertrag.

Oder der Betrag ist zu hoch, der Kunde zu jung, es gibt schon einen MyHandy, es gibt schon mehrere Verträge usw....

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!