o2 Blue 100 nur noch bis 31.10.11 für 22,50€! >I9001 S Plus 49,00€<

  • falscher Thread... :apaul:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi,


    @ derseppl 49,00€ (bedingt lieferbar 5-10 Werktage)
    @ kaypee PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vertrag läuft am 27.12. aus, bin Student, wäre an Verlängerung mit Galaxy S2 oder HTC Sensation interessiert. Bitte PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von tweek
    Vertrag läuft am 27.12. aus, bin Student, wäre an Verlängerung mit Galaxy S2 oder HTC Sensation interessiert. Bitte PN.


    verlängerung ist im anderen thread

  • Hi,


    hier wird das Samsung Galaxy S2 für 199€ angeboten im Tarif 02 Blue 100.
    Auf eurer Seite logitel.de gibts das S2 aber für 165€ auch im gleichen Tarif.
    http://www.logitel.de/galaxys2…mpaign=Schn%E4ppchenfuchs


    Hab ich da jetzt was übersehen?sind die angebote identisch?


    Ich habe meinen bis Februar 2012 laufenden Vertrag bei t-mobile gekündigt.meine frage ist, kann ich jetzt im Oktober schon zu 02 wechseln bzw. kann ich meine Rufnummer jetzt schon mitnehmen zu 02 und wie läuft das ab?was muss ich tun?
    Sorry für die vielleicht doofe Frage,war bisher nur bei telekom und das ist jetzt der erste wechsel zu einem anderen anbieter.


    mfG
    raffa

  • Hi,


    hier wird das Samsung Galaxy S2 für 199€ angeboten im Tarif 02 Blue 100.
    Auf eurer Seite logitel.de gibts das S2 aber für 165€ auch im gleichen Tarif.
    http://www.logitel.de/galaxys2-blue...n%E4ppchenfuchs


    Hab ich da jetzt was übersehen?sind die angebote identisch?


    Ich habe meinen bis Februar 2012 laufenden Vertrag bei t-mobile gekündigt.meine frage ist, kann ich jetzt im Oktober schon zu 02 wechseln bzw. kann ich meine Rufnummer jetzt schon mitnehmen zu 02 und wie läuft das ab?was muss ich tun?
    Sorry für die vielleicht doofe Frage,war bisher nur bei telekom und das ist jetzt der erste wechsel zu einem anderen anbieter.


    mfG
    raffa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!