P800 Software CD verloren, wo bekomme ich ersatz ?

• Hallo,
    habe leider die Software CD ( CD´s ) nicht, habe mir ein P800 gebraucht gekauft und der Verkäufer hat die Software verschlampt.

Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Software her, ist es Möglich das mir jemand eine Kopie macht. ( Komme für alle Kosten auf )

Hoffe das es erlaubt ist :confused:

Zahle Versand und CD. Bitte melden unter maretzky@web.de

Vielen Dank :top:

NACHTRAG: Es ist schon erledigt ! Danke an: Realnokia und TigErEntE

Danke Danke Danke !

• Lad dir doch einfach die PC Suite von der Sonyericsson Seite runter. Mehr ist auf der einen CD eh nicht drauf.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Lad dir doch einfach die PC Suite von der Sonyericsson Seite runter. Mehr ist auf der einen CD eh nicht drauf.

MfG
    André

Hi,
    kann sein das Blöd bin aber ich habe bei Sonyericsson alles abgesucht.
    Dann ist auf der CD nicht auch MIB 2 drauf ? Das ist bei mir nicht auf dem P800 und ich hätte das gerne.

Thorsten

• Hallo maretzky,

wie Andyy23 schon erwähnt hat, kann man sich die PC Suite für das P800 auch direkt von der SonyEricsson Homepage downloaden. Damit du nicht mehr lange suchen mußt, habe ich dir gleich mal den Link für den Download rausgesucht:

PC Suite für das P800

Wenn du unbedingt die CD haben möchtest, dann würde ich an SonyEricsson eine E-Mail schicken. Vielleicht sind sie so freundlich und schicken dir eine neue CD zu.

[EDIT] Bei dem P800 liegen zwei CDs bei. Die Spiele befinden sich auf einer CD-ROM (Multimedia). Wie gesagt. Schreib mal eine E-Mail an SonyEricsson.

Gruß
    Ralf

• Hi,
    danke für den Link, dann habe ich schonmal die hälfte ( ist auch das was besonders wichtig war ) . Würde gerne noch MIB 2 haben wollen :)

Ist es möglich das es mir jemand per Mail sendet, wenn es geht.

Dann bin ich wunschlos Glücklich. Ach ja SonyEricsson habe ich schon eine Mail gesendet, leider ohne positive Antwort.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!