wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Heute in Herford im Vodafone-Shop nachgefragt, die waren wohl wg des verkaufoffenen Sonntags recht wortkarg und lustlos. So eine Liste wäre nur intern, woher ich überhaupt was davon wüsste...
    Dann eben nicht.
    Grüße
    Sebastian

  • Hallo,
    hatte gestern mein Glück in Saarbrücken versucht. 3x Vodafone Shop´s nachgefragt, doch leider waren die Präsenter schon intern verkauft . Die Liste ging dort am 29.09 ein.
    Schade, war aber ein Versuch wert :p

  • Die Aktion ist gut, die Shops sind böse. So kenne ich das aus dem Alltag und das habe ich in den damaligen Anfängen mitgemacht. Und auch deswegen gehe ich nicht in den Shops, solange sich die Mentalität dort nicht geändert hat: Ausreden, Ich-weiß-von-Nix, längst-Ausverkauft, Nur-mit-Vertrag, ohne-Deckel-und-ohne-Akku, die-Aktion-war-vor-nem-Monat-nun-ausverkauft, etc. -jeder Mitarbeiter palawert was anderes und jeden Tag ändert sich die Begründung.


    Ich frage mich echt, warum kein Vertriebsgebietsleiter mal auf die Liste der Käufer guckt. Kann ja echt nicht sein, dass mal wieder alle Mitarbeiter als erstes nicht nur ein, sondern mehrere (oder alle außer Schrottgeräte) Geräte für sich kaufen und evtl. dann irgendwo bei ebay einstellen. Dann soll Vodafone eben eine interne Verkaufsaktion machen.


    Irgendwann werde ich echt hierzu mal einen Brief an dem Gebietsleiter in meinem Ort anschreiben.


    Btw, Bayernpeter, hast dir aber ne feine Rufnummer ausgesucht!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Btw, Bayernpeter, hast dir aber ne feine Rufnummer ausgesucht!


    Die Nummer ist doch nur ein Dummy, weil das Vodafonerechnungssystem anscheinend nicht auf reine Hardwareverkäufe ausgelegt ist? :D

  • wäre das meine nummer würde ich sie sicher nicht öffentlich machen.


    ist nur eine dummynr die der shop-ma verwendet hat.


    wünsche allen morgen ein glückliches händchen, was die schnäppchen angeht


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Cool 130 € für solch ein Handy ist geschenkt.


    Werd Dienstag früh hinfahren.


    Aber wieso kaufen die shop Mitarbeiter es nicht selbst?


    weil die jungs in meinem shop keine abzocker sind und lt. eigener aussage "froh sind wenn die geräte weg sind". ab und an eine zahlung in die kaffeekasse oder spendieren von nervennahrung wirkt wunder


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ohne-Deckel-und-ohne-Akku,


    und da musst du als käufer nachhaken und sagen ich nehm es auch so - hab ich auch nicht anders gemacht.


    eine gute zeit ist auch unter der woche, nicht am freitag und auch nicht am samstag, da haben die shop-ma mehr zeit und schauen auch mal nach. ich seh schon ich muss mal einen knigge für shop-schnäppchen veröffentlichen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter

    und da musst du als käufer nachhaken und sagen ich nehm es auch so - hab ich auch nicht anders gemacht.


    Naja, bei preisgünstigen Geräten lohnt sich das echt nicht.


    Warum ich nun schmunzeln muss: du schreibst ja: "bitte entschuldigt, dass meine beiträge, pn's etc. in kleinschrift verfasst sind, aber ich arbeite derzeit mit gipsarn"


    Alles klar, aber dafür, dass du einen Gipsarm hast, schreibst du aber viel...schone lieber deinen Arm:) Gute Besserung.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Gilt das dieses Mal nur für echte Aussteller oder für alle Desire HD, die die Shop noch auf Halde haben?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Gilt das dieses Mal nur für echte Aussteller oder für alle Desire HD, die die Shop noch auf Halde haben?


    nur präsenter, war zumindest nie anders


    Sliders: bin nicht krank geschrieben und schreibe mit dem guten rechten ;) wär der rechte in gips tät ich gar nix schreiben :)


    und so viel geschreibsel ist es auch nicht - verglichen mit dem was tagtäglich im geschäft anfällt, aber trotzdem danke für deinen besserungswunsch :) :top:


    edit: bin mal gespannt welche geräte noch im aktuellen präsenterabverkauf zu haben sind - hoffentlich stellt kranker die liste morgen nachmittag rein

  • Sind solche Geräte nur in manchen Shops verfügbar?


    Ich habe hier im Ort, nur ein paar Meter entfernt einen Vodafone Shop.
    Der hat zwar jede Menge Geräte vor Ort, allerdings nur zum ansehen und nicht zum testen.


    Meint ihr, der hätte auch Präsenter Geräte?


    Liebe Grüße


  • hingehen, freundlich fragen, selber ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!