Ab wann startet der Zähler des Highspeed-Volumens bei md neu?

• Weiß jemand, wie man den Geschäftsführer dieser Imbissbude per E-Mail kontaktieren kann?

• Heute werde ich angerufen:

Hotliner: Es ist doch alles korrekt, der Abrechnungszeitraum ist immer der Kalendermonat.
    Ich: Ich habe eine E-Mail bekommen, in der der 22. als Beginn des ARM angegeben wird.
    Hotliner: Nein, das stimmt nicht.
    Ich: Doch, siehe E-Mail vom 07.10.
    Hotliner: (kurze Pause) Hmm, aber das ist dennoch falsch ausgedrückt. Es gilt immer der Kalendermonat.
    Ich: Warum bekomme ich dann am 29.09. eine Warn-SMS, mein Highspeed-Volumen sei zu 90% verbraucht und dann am 01.10. eine SMS, dass ich ab sofort gedrosselt werde.
    Hotliner: Oh, ich werde noch einmal mit der Technik reden und Ihnen eine E-Mail schreiben.

E-Mail kam eine Stunde später. Und der Inhalt ist der Knaller:

Zitat

Hinweis, dass nach den uns vorliegenden Informationen die von Ihnen erwähnte Drosselung zum 01.10.2011 nicht stattgefunden hat.

:D Krasser Scheiß, ich wurde niemals gedrosselt. :D
    :D Und die SMS mit dem gegenteiligen Inhalt habe ich mir selber zugeschickt. :D
    :D Und die E-Mail, in der stand, dass mobilcom-debitel mich zu Recht drossle, da ich seit dem 22.09. 320 MB verbraucht habe, habe ich mir auch selber geschrieben und die Absenderzeile gefälscht. :D

Absolut :apaul: :gpaul:

Mir mittlerweile egal, die außerordentliche Kündigung ist gestern schon rausgegangen, so schön als "Einschreiben Eigenhändig" an den Geschäftsführer, damit dieser Laden einen möglichst großen personellen Aufwand hat.

• Ich hoffe du verstehst, warum ich am 04.10.2011 um 15:26 meinen Senf hinterlassen habe ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!