Was für eine Pommesbude...dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein.
-
-
-
Weiß jemand, wie man den Geschäftsführer dieser Imbissbude per E-Mail kontaktieren kann?
-
Heute werde ich angerufen:
Hotliner: Es ist doch alles korrekt, der Abrechnungszeitraum ist immer der Kalendermonat.
Ich: Ich habe eine E-Mail bekommen, in der der 22. als Beginn des ARM angegeben wird.
Hotliner: Nein, das stimmt nicht.
Ich: Doch, siehe E-Mail vom 07.10.
Hotliner: (kurze Pause) Hmm, aber das ist dennoch falsch ausgedrückt. Es gilt immer der Kalendermonat.
Ich: Warum bekomme ich dann am 29.09. eine Warn-SMS, mein Highspeed-Volumen sei zu 90% verbraucht und dann am 01.10. eine SMS, dass ich ab sofort gedrosselt werde.
Hotliner: Oh, ich werde noch einmal mit der Technik reden und Ihnen eine E-Mail schreiben.E-Mail kam eine Stunde später. Und der Inhalt ist der Knaller:
ZitatHinweis, dass nach den uns vorliegenden Informationen die von Ihnen erwähnte Drosselung zum 01.10.2011 nicht stattgefunden hat.
Krasser Scheiß, ich wurde niemals gedrosselt.
Und die SMS mit dem gegenteiligen Inhalt habe ich mir selber zugeschickt. 
Und die E-Mail, in der stand, dass mobilcom-debitel mich zu Recht drossle, da ich seit dem 22.09. 320 MB verbraucht habe, habe ich mir auch selber geschrieben und die Absenderzeile gefälscht. 
Absolut :apaul: :gpaul:
Mir mittlerweile egal, die außerordentliche Kündigung ist gestern schon rausgegangen, so schön als "Einschreiben Eigenhändig" an den Geschäftsführer, damit dieser Laden einen möglichst großen personellen Aufwand hat.
-
Ich hoffe du verstehst, warum ich am 04.10.2011 um 15:26 meinen Senf hinterlassen habe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!