VVL Clever One M zu Base

  • Hallo,
    ich würde gerne meinen Eplus Clever One M verlängern, allerdings zu Base wechseln.


    Dabei hätte ich gerne folgende Optionen:


    -Vorteilspaket
    -Internetflat


    Hätte gerne entweder eine Auszahlung, eine Rechnungsgutschrift oder eine Preiserlass beim Grundtarif!


    Oder ist es irgendwie möglich den Metro Eplusvertrag zu bekommen? (Habe keine Metro Karte...)


    Vielen Dank und viele Grüße


    Martin

  • Ich hätte am liebsten den


    IFI 11 tarif mit der Vorteilspaketoption!


    Da muss doch mehr drin sein -.-

  • IFI 11 gibt eben leider nur eine geringe Einmalprämie und dann die darin enthaltene Internet-Flat für 2 Monate, ebenso wie das Vorteils-Paket. Mehr kann da nicht drin sein, da müsstest du schon die AllnetFlat buchen zum Beispiel.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich dachte IFI 11 heisst immer 24 Monate Vertragslaufzeit mit Internetflat inklusive die 24 Monate für dann 11€ pro Monat....mhh hab ich da wohl was falsch verstanden =(


    Allnetflat würde ich wenn ehrlich nur im ersten Monat behalten und danach wechseln auf das Vorteilspaket + internetflat



    Edit: Ist das nur bei ner VVL so wenig oder wäre es bei nem Neuvertrag mehr?


  • Mit IFI 11 hast du schon Recht, aber E-Plus lässt deshalb nicht mehr springen obwohl du dich 24 Monate an die Internet-Flat bindest außer eben diese geringe Einmalprämie (in meinem Falle 25€).


    Bei einem Neuvertrag ist die Provision für die mitgebuchten Flats höher, genauer gesagt das Doppelte, vorausgesetzt die Flats werden mindestens 2 Monate behalten.


    Die Idee mit der Allnet Flat für 1 Monat ist kein Problem, da das Vorteilspaket vorerst ja bis Ende November 2011 buchbar ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!