Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Ich habe nach dem Update auf 4.1.2 keinen Unterschied festgestellt - auch nicht im direkten Vergleich mit einem 4.1.1-Nexus. Aber sei's drum: Die prompte Updateversorgung ist schon sehr genial und ein Grund, an den Nexus-Geräten festzuhalten. Ich hoffe, dass im Sommer eines mit LTE erhältlich ist. :top:

  • Dann wirst du dich gleich nochmal freuen:), nächsten Monat kommt Android 4.2 raus, wahrscheinlich mit dem neuen LG Nexus, aber wir werden es auch zeitnah bekommen. Weiss nicht, wann im November Google 4.2 vorstellen will, aber zwei Wochen danach müssten alle Nexusgeräte die haben, denk ich mal.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hallo ich bin seit Einer woche auch stolzer besitzer eines galaxy nexus :-)
    meine frage ist nun:
    gibt es eine möglichkeit mehr als 5 screens oder seiten (oder wie man das auch immer nennen mag, das wo halt die apps drauf sind ) zu erstellen?

  • Hallo zusammen,


    und zwar habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich in einem Wlan Netz eingebucht war und dieses verlasse folgt kein Wechsel ins mobile Datennetz.


    Kennt jmd. das Problem? Hat vielleicht sogar eine Lösung?


    Wenn man kurz in de Flugmodus wechselt und wieder zurück bucht sich das Nexus wieder in das mobile Datennetz ein.


    Das Nexus selber ist stock. Kein Flash nix.
    Android ist momentan Version 4.2.1 drauf. Das Problem lag aber auch schon unter 4.1 vor.


    Vielen Dank im Voraus
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!