Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mögliche Stolperfallen klärt man bevor man einen Big Event ankündigt, wozu haben die soviele Anwälte.

Ich sagte ja schon: Informier' dich einfach mal bevor du weiter sinnfrei rumpolterst.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich sagte ja schon: Informier' dich einfach mal bevor du weiter sinnfrei rumpolterst.

Als Macuser seit 2003 hat mich der Tod von Steve Jobs wirklich persönlich getroffen, aber was hat dies mit der Veröffentlichung eines Samsung-Handys zu tun?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Weil's hier OT ist - der erste Hinweis oben sollte eigentlich genuegen, um interessierte zu den richtigen Informationen zu fuehren. Silbertablets sind ein knappes Gut.

Und nun BTT bitte.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum hast du die Info dann nicht gleich gepostet? :confused:

Weil ein klein wenig mitdenken wohl niemandem schadet.

• Er wollte mich nur vorführen, seinen Charakter ändert er ja nicht so schnell, soviele leere Beiträge und dann noch ein BTT hinterher, er ist und bleibt pfui.
    Ändern kann man das nicht, achja benutz die Suche bz star, dann weiss du was ich meine.
    Silbertablets :rolleyes:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mich geht eure Außeinandersetzung nichts an. In diesem Falle habe ich einfach meinen Senf dazugegeben, weil es nun wirklich nicht zu viel verlangt ist, kurz mal nachzudenken. Im TV, Radio, Internet, überall wird doch darüber geredet, es gilt also nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen. Im Normalfall kommt dann 2 raus.
    Im Übrigen beurteile ich keinen User, aber harlekyn fällt mir zumindest sehr häufig durch nützliche und hilfreiche Beiträge auf

Zitat

Silbertablets

?

@Topic. Ich bin gespannt auf das Gerät. Vor allem auf den Prozessor. Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star

Im Übrigen beurteile ich keinen User, aber harlekyn fällt mir zumindest sehr häufig durch nützliche und hilfreiche Beiträge auf

?

Sprich das ist ne Art Persilschein für Arroganz? Wo lebst du denn?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Er wollte mich nur vorführen,

Ja, der Eindruck drängt sich auf. ;)

genug OT,

Zitat

Original geschrieben von bz_star

Vor allem auf den Prozessor. Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?

Laut bestboyz 1,2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!