ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mögliche Stolperfallen klärt man bevor man einen Big Event ankündigt, wozu haben die soviele Anwälte.
Ich sagte ja schon: Informier' dich einfach mal bevor du weiter sinnfrei rumpolterst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mögliche Stolperfallen klärt man bevor man einen Big Event ankündigt, wozu haben die soviele Anwälte.
Ich sagte ja schon: Informier' dich einfach mal bevor du weiter sinnfrei rumpolterst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Als Macuser seit 2003 hat mich der Tod von Steve Jobs wirklich persönlich getroffen, aber was hat dies mit der Veröffentlichung eines Samsung-Handys zu tun?
Zitat“We believe this is not the right time to announce a new product as the world expresses tribute to Steve Jobs’s passing,” the companies said.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
http://allthingsd.com/20111007…r-steve-jobs-sources-say/
Warum hast du die Info dann nicht gleich gepostet? :confused:
Weil's hier OT ist - der erste Hinweis oben sollte eigentlich genuegen, um interessierte zu den richtigen Informationen zu fuehren. Silbertablets sind ein knappes Gut.
Und nun BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Warum hast du die Info dann nicht gleich gepostet? :confused:
Weil ein klein wenig mitdenken wohl niemandem schadet.
Er wollte mich nur vorführen, seinen Charakter ändert er ja nicht so schnell, soviele leere Beiträge und dann noch ein BTT hinterher, er ist und bleibt pfui.
Ändern kann man das nicht, achja benutz die Suche bz star, dann weiss du was ich meine.
Silbertablets ![]()
Mich geht eure Außeinandersetzung nichts an. In diesem Falle habe ich einfach meinen Senf dazugegeben, weil es nun wirklich nicht zu viel verlangt ist, kurz mal nachzudenken. Im TV, Radio, Internet, überall wird doch darüber geredet, es gilt also nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen. Im Normalfall kommt dann 2 raus.
Im Übrigen beurteile ich keinen User, aber harlekyn fällt mir zumindest sehr häufig durch nützliche und hilfreiche Beiträge auf
ZitatSilbertablets
?
@Topic. Ich bin gespannt auf das Gerät. Vor allem auf den Prozessor. Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!