Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Bind doch einfach den Google Kalender in Ical ein und nutz den!
    So mach ich das auch, alles was ich auf Ical eintrage ist dann sofort auf dem Androiden!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• klar, aber zunächst muß er mal alle seine Kalendereinträge zu Google bringen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Leute bin zu doof, mein Kalender sieht anderst aus, das Bild von Dir finde ich nicht. Bin gerade in meinem Google Konto sehe dort im Kalender keinen einzigen Termin, gebe ich im Google einen Termin ein, sehe ich diesen eine Sekunde später im Iphone - so herum gehts, aber ich finde im Google Kalender keinen Iphonetermi :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du sollst als Hauptkalender alles in den Googlekalender eintragen, nicht in den Iphone Kalender, der wird nicht über Google gesyncht.
    EDIT: Also beim erstellen, müsstest du ein Kalender auswählen können, dort nimmst du den Googlekalender.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Kann man das Ding eigentlich ohne Google+ vernünftig nutzen? Also wenn man keinen solchen Account haben will und hat?

Gmail account is ok.

• ja aber es muss doch möglich seine meine Termin in ICAL in meinen Googlekalender zu bringen und dann will ich mein Nexus mit Google syncen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn du nicht viele Termine hast, klick auf die Termine in Ical, dann bearbeiten und dann kannst du den Kalender auswählen, da nimmst du den Googlekalender und schon hast du es auf deinem Androiden.

• leider habe ich ca. 1000 Termine drin :mad:

• Hmm, da bin ich überfragt, da ich schon seit Jahren alles über Google mache, auf dem BB hatte ich Google Sync genutzt, der hatte die Offline Daten zu den Googlesachen rübergeschaufelt.
    Obs da auch Tools auf Android gibt, weiss ich nicht.
    Letzter Ausweg lautet Missing Sync(40€) für Android, wobei der halt nicht über Google syncht, sondern ganz normal wie man es bisher kennt örtlich, per Kabel oder WLAN.

• also ist es nicht möglich meine ICAL Mactermine auf Google zu bringen - ohne Umstände? Exchance oder ähnliches geht auch nicht? Oder geht das nur mit Outlook - Windows?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!