Boah, das Nexus is echt fies.
Hab hier noch ein 3GS und kann mich nicht entscheiden, ob ich das 4S oder das Nexus hole ![]()
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
ja ist echt schwer, das Nexus oder 4s jedes hat seine Vor- und Nachteile :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ist echt schwer, das Nexus oder 4s jedes hat seine Vor- und Nachteile :mad:Zumal ich hier auch noch ein iPad habe für Bahnfahrerei.
Im Endeffekt sind da die ganzen Vorteile des Nexus (größeres Display, Surfgeschwindigkeit etc) nicht ganz so wichtig. Das 4S ist mir aber iwie zu teuer...dafür aber sehr wertig und von der Haptik ungeschlagen (im Vergleich zum Nexus).Aber das Nexus hat halt den Reiz des Neuen, sieht auch sexy aus und wäre halt "mal was anderes"...

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ist echt schwer, das Nexus oder 4s jedes hat seine Vor- und Nachteile :mad:*g* in welche Richtung schwingt dein Pendel grade? Dachte, das iPhone waere Geschichte? Ist der Glanz des Neuen so schnell verblasst?
ZitatOriginal geschrieben von rockhount
Aber das Nexus hat halt den Reiz des Neuen, sieht auch sexy aus und wäre halt "mal was anderes"...
Wenn's unbedingt neu oder anders sein muss, greif' zu. Es gibt aber auch viele gute Gruende dafuer, dass Apple das Design unveraendert gelassen hat.
-
Zitat
Wenn's unbedingt neu oder anders sein muss, greif' zu. Es gibt aber auch viele gute Gruende dafuer, dass Apple das Design unveraendert gelassen hat.So einfach ist das halt nicht.
Ich fürchte halt, die "Synergieeffekte" aus phone und pad zu verlieren wie bspw. icloud für Fotos und Musik...und irgendwie fühle ich mich schon zu stark ins iOS integriert, als das ein Systemwechsel ohne weiteres gehen würde (Käufe im Shop). Daher rührt wohl auch mein Zögern

-
Zitat
Original geschrieben von rockhount
Ich fürchte halt, die "Synergieeffekte" aus phone und pad zu verlieren wie bspw. icloud für Fotos und Musik...und irgendwie fühle ich mich schon zu stark ins iOS integriert, als das ein Systemwechsel ohne weiteres gehen würde (Käufe im Shop).Apples geradezu teuflischer Plan funktioniert

Der Wechsel ist natuerlich moeglich, kommt aber mit nicht zu verachtenden Kosten daher. Da sollte man sich schon die Frage stellen, warum man ueberhaupt umsteigen moechte. Vermutlich wirst du nicht drum rum kommen, dir beide Geraete anzuschaffen, um dich dann nach einer Testphase fuer eins zu entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von rockhount
So einfach ist das halt nicht.Ich fürchte halt, die "Synergieeffekte" aus phone und pad zu verlieren wie bspw. icloud für Fotos und Musik...und irgendwie fühle ich mich schon zu stark ins iOS integriert, als das ein Systemwechsel ohne weiteres gehen würde (Käufe im Shop). Daher rührt wohl auch mein Zögern

Mal abgesehen davon, dass eure Diskussion hier nicht her gehört, kann ich mich harlekyn nur anschliessen.
Kauf dir beide Geräte und teste es.
Ich als ehemaliger Apple-Nerd fuehle mich zur Zeit beim Nexus und meinem Galaxy Tab sehr gut aufgehoben.
Der Verkauf von meinem iPad und iPhone hat sich fuer mich gelohnt ...
-
Und genau so geht es mir auch.
Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz? -
Schau am besten mal in Ebay rein, da siehste den aktuellsten Durchschnittspreis!
Nur ein gleich vorweg, in Ebay sind nicht sehr viele gelockte Geräte von TM drin, so dass du evtl. mit einem ordentlichen "Preisnachlass" deinerseits rechnen musst ...
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Und genau so geht es mir auch.
Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz?Falls du doch von deinem iPad auf das Galaxy Tab umsteigen möchtest, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!