Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Ja, diese Erfahrungen kann ich bestätigen. Der Empfang ist bei meinem auch deutlich schlechter als beim 9900.

Und mir ist es im täglichen Einsatz auch tatsächlich zu groß, hier ist die Eierfongröße wirklich ideal.

Ich bin auch kurz vor dem Verkauf des Gerätes.

"a killer key change is all you'll ever need"

• So, ich antworte mal nach nun 3 Tagen Nexus darauf.
    Vorher hatte ich ein i8910HD, von da aus ist es so oder so ein riesen Sprung nach vorne. Apple kommt für mich aus diversen Gründn nicht in Frage.

- Größe: Find ich auch groß, aber noch benutzbar. Ich nutze mal eine Hand, mal zwei. Bei der Einhandbedienung liegt es nicht gan in der Handfläche sondern wird von den Fingern gehalten. Hab relativ kleine Hände, Handschuhgröße 8, aber komme überall hin. Für mich mehr oder weniger ideal. Man hätte vllt den Rahmen etwas kleiner machen können, also zwischen Display und Handyende, aber es geht.

- Display: Deine Beobachtung muss ich leider teilen, Hab deswegen schon ein Gerät zurück geschickt. Beim zweiten ist es besser, man sieht es auch nur in Ausnahmefällen. Geht noch, ist aber nicht wirklich schön. Da hat jemand gepatzt.

- Empfang: Kann ich nichts zu sagen, keine Änderung zum alten Gerät.

- Haptik: Gerutsch is bei mir nichts, sonst wirkt es sehr gut auf mich. Das i8910HD tut dies ja auch, das GN war mir fast zu leicht sogar. Aber man gewöhnt sich dran. Gefällt mir.

- LED: Voll gut ;D Hab nur noch nciht raus, ob man für SMS, Anrufe und Emails verschiedene Farben auswählen kann, wie bei Whats App der Fall. Unten find ich gut, mein GN ist eh "kopfüber" in der Tasche, da der Kopfhöreranschluss unten liegt. Ist also in soweit vielleicht sogar durchdacht.

Soweit meine Eindrücke. Nihct Fehlerfrei. Aber ziemlich ziemlich gut. Ich freu mich drauf, noch hoffentlich viel damit auszuprobieren und rauszufinden.

EDIT: was mich hingegen nervt: Wieso schafft es Samsung nicht, ans Headset n Fernbedienung für den Player zu kleben?

• Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Hat noch jemand das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren sondern direkt wieder geschlossen werden?

Ja hin und wieder.

Das rührt daher, das viele Apps noch nicht ics-kompatibel sind!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ja hin und wieder.

Das rührt daher, das viele Apps noch nicht ics-kompatibel sind!

Dacht ich mir auch, sehr schade das dies nicht gewährleistet wurde. Hoffe da wird nachgebessert, von beiden Seiten

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ja, diese Erfahrungen kann ich bestätigen. Der Empfang ist bei meinem auch deutlich schlechter als beim 9900.

Und mir ist es im täglichen Einsatz auch tatsächlich zu groß, hier ist die Eierfongröße wirklich ideal.

Ich bin auch kurz vor dem Verkauf des Gerätes.

Hey Leute,
    ist das mit dem Empfang wirklich auch so bei euch?
    Im Vergleich mit meinem SGS II oder dem N8 habe ich keine Probleme wahrnehmen können?

• Das Gerät ist nun bei der Telekom erhältlich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hey Leute,
    ist das mit dem Empfang wirklich auch so bei euch?
    Im Vergleich mit meinem SGS II oder dem N8 habe ich keine Probleme wahrnehmen können?

Ich kann den schlechten Empfang so nicht bestätigen.

Der Empfang ist subjektiv auf jeden Fall besser, als der vom 4S, sowohl im 2G, als auch im 3G-Modus! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Okay, also ich habe jetzt mal intensiv den Vergleich betrieben mit dem SGS II und dem iPhone 4.

Das Galaxy Nexus hat von allen 3en den besten Empfang gehabt, das SGS II war dabei am lautesten bzw. am voluminösten und das 4er iPhone hat mich total enttäuscht (Nein ich hasse Apple nicht, im gegenteil)

Soviel dazu. Ob ein BB besser ist weiß ich nicht, kann durchaus sein ist aber für mich nicht relevant...

Gibt es News zur 4.0.3? Ich habe immer noch die 4.0.1

• Es wird vermutet, das der Rollout fürs GN gestoppt wurde. Fürs NS wurde er definitiv gestoppt.

Bin mal gespannt, es wird sicher direkt die 4.0.3 für alle ausgerollt. ;-)

Edit: Willste dein GN schon wieder los werden? :confused:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!