Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt


  • Wenn du nur damit surfen willst, bitteschön. Verizon hat nichtmal SIM-Karten, das heißt du kannst es quasi nur per WLAN ins Internet. Sprint bringt jetzt ne Version raus, die haben aber CDMA und ebenfalls kein GSM, was wir hier gewohnt sind. Also egal, was du dir für ein Gerät holst, telefonieren wirst du damit nicht können.


    Insofern AT&T kein Galaxy Nexus rausbringt UND du Glück mit den LTE-Frequenzen hast, kannst dus vergessen dir eins aus den Staaten zu importieren. Akzeptier einfach, dass die Non-LTE-Version nur 16GB hat und nimm dir ein anderes, wenn du mehr Speicher brauchst. Deshalb isses bei mir auch ganz schnell aus der Liste verschwunden. Es war angeblich eine 32GB-GSM-Version geplant, aber gecancelled, warum auch immer.

  • Moin,


    da es preislich z.Zt. imho ganz attraktiv ist, und meine Frau gerade einen kleinen Vertrag brauchte, habe ich, habe ich es nun in der nonLTEVariante bestellt. "Gefühlt" zahle ich jetzt 160€, das finde ich auch für ein NichtLTE-Gerät i.O. Bzgl. Speicher finde ich es eine Schweinerei, dass kein Slot verbaut wurde,aber brauchen tue ich mehr Speicher imho nicht.
    Ich hoffe nur,dass ich kein deutsches Gerät bekomme, weil ich vom Prinzip die Urheberrechtsagbage nicht zahlen wollte. Daher mein Blick in die USA (wo sicherlich auch Abgaben gezahlt werden ;) ).


    greetz

  • Ja ging schnell ;) Aber habe mir die letzten Tage viele Vergleichsvideos angeschaut vom Nexus, Note und One X und da war für mich das P/L vom Nexus am besten. :) Bin nun gespannt.... Hatte schon das Razr und SGS2 und wollte nun eins mit einem besseren Display. Kennt noch jemand ein gutes Widget für Twitter und Facebook so wie es bei dem Launcher Pro bei ist....

    Twitter mich ;)

  • Habe seit gestern ebenfalls 4.0.4 drauf und zwei bis drei bugs gefunden.
    Wollte wissen ob das bei euch auffällt.
    Die screenshot Fotos sind total milchig, fast nicht zu erkennen.
    Die Toralarm Nachricht von Pocketligain der Statusleiste ebenfalls.
    Selbst gemachte Fotos in der Galerie muss man unbedingt nachbearbeiten,
    Weil sie völlig blaß sind.
    Roland

  • Ich gehe mal davon aus, dass du keine Schutzfolie verwendest und dein Display absolut sauber ist.

    Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Die screenshot Fotos sind total milchig, fast nicht zu erkennen.


    Wie sollte ein Screenshot "milchig" sein? Kann ich überhaupt nicht bestätigen, auch noch nie gehört.

    Zitat

    Die Toralarm Nachricht von Pocketligain der Statusleiste ebenfalls.


    Milchig unscharf? Nur diese Nachrichten dieser einen App? Noch nie gehört oder erlebt. (Natürlich wird ein Screenshot ein klein wenig unscharf, wenn du ihn nicht in Originalgröße anzeigen lässt.)

    Zitat

    Selbst gemachte Fotos in der Galerie muss man unbedingt nachbearbeiten, Weil sie völlig blaß sind.


    Die Fotoqualität kann man (wie bei anderen Minikameras in Handys) natürluch kritisieren. Meinetwegen auch die Farbdarstellung. Aber natürlich spielt auch eine Rolle, welche Kamera-App du mit welchen Einstellungen verwendest.


    Das Wort "Bug" dürfte in keinem deiner drei Probleme (der passendere Ausdruck) zutreffen, denke ich.

    Mit Grüßen ...

  • Würde gerne mal ein screenshot anhängen...dann wird es deutlicher
    was ich meine.... Darf aber nix anhängen im Forum.. Gibts da ein Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!