Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Die Nexus Fans müssen eine weitere bittere Pille schlucken, es gibt nämlich kein Flash für ICS, vielleicht nur vorübergehend, wobei ich mir nach der Ankündigung von Adobe gar nicht so sicher wäre.





    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Also das mit dem Volumebutton ist arg. Aber Händler aus den UK sagen, die Modelle auf Lager hätten das Problem nicht. Und es scheint auch nicht bei allen Geräten der Fall zu sein.
    -> Lässt sich also kurz bis mittelfristig lösen. Für mich also kein Problem, ich warte eh noch ein paar Tage.


    Flash: Wird von Adobe wohl in der Version 1.11 nachgeschoben. Die ist ja schon vorher angekündigt worden, als letzte Entwicklung bevor man flash nur noch sicherheitstechnisch updatet und keine neuen Versionen mehr entwickelt. Gar kein Flash mehr für Android schließe ich aus, das wäre mehr als nur ein doofer Schnitzer in die PR, wie der Volume Button.
    -> Mitte bis Ende Dez wirds wohl kommen. Für mich also kein Problem, ich warte eh noch ein paar Tage.


    MTP: Immer noch meine größte Sorge. Ich will n Massenspeichermodus. Ich will mein Handy auch mal per Kabel an n Radio hängen. Oder meinen Fernseher. Oder oder oder.. Das scheint wohl nun nicht mehr so ganz zu funktionieren. Sehr schade.
    -> Immer noch das größte Problem für mich.



    Fazit: Ich mag nicht aufs S3 warten. Aber vielleicht mach ich das doch. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Ich brauche nicht das beste Phone auf dem Markt, das Nexus sollte vor allem eine stabile Plattform für ICS bilden. Mit nettem Display und so weiter. Wenn es das kann, wirds gekauft sobald es unter 500€ liegt. Und der Volumebutton seinen Dienst richtig tut :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimnok
    ...Gar kein Flash mehr für Android schließe ich aus, das wäre mehr als nur ein doofer Schnitzer in die PR...



    Flash spielt doch bald schon keine Rolle mehr. iOS und Windows 7 unterstützen es nicht (Windows 8 übrigens auch nicht) und so hat Adobe nachgegeben. Ich geh davon aus, dass die wichtigsten Anbieter ihre Seiten bis nächstes Jahr anpassen werden.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Also ich habe das Gerät seit gestern und bin begeistert :top:


    Wirklich sehr schnell und fühlt sich wertiger als das S2 an.


    Bin leider jetzt erst mal in der Arbeit und kann vor heute Abend nicht damit spielen;)


    P.s. die Gesichtserkennung funktioniert bei mir absolut schnell und zuverlässig.



  • Freuen uns auf deine ersten Eindrücke ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimnok
    Also das mit dem Volumebutton ist arg. Aber Händler aus den UK sagen, die Modelle auf Lager hätten das Problem nicht. Und es scheint auch nicht bei allen Geräten der Fall zu sein.
    -> Lässt sich also kurz bis mittelfristig lösen. Für mich also kein Problem, ich warte eh noch ein paar Tage.

    Google hat das Problem angeblich bereits eingekreist und arbeitet an einem Software-Fix.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Also ich kann diesen Volume Bug nicht reproduzieren...


    Scheint nicht auf allen Geräten zu sein ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Also ich kann diesen Volume Bug nicht reproduzieren...


    Hast du es aus UK bezogen bzw. lebst du dort?


    Ich will auch mein Paket endlich bekommen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!