iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Also ich hole mir das 16GB das reicht mir.
    Habe das IP4 32GB das war für mich zu viel.
    Bei Ebay bieten das schon Leute an und die Käufer zahlen bis 800€ für ein 16er,da frag ich mich ob die Leute
    nicht wissen das man bei Apple direkt bestellen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Bei Ebay bieten das schon Leute an und die Käufer zahlen bis 800€ für ein 16er,da frag ich mich ob die Leute
    nicht wissen das man bei Apple direkt bestellen kann

    "Haben, haben", um was anderes geht es doch nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wieso ich?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]



  • Ich stehe vor dem gleichen Problem und ich werde definitiv die 32GB Version kaufen.
    Eine Minute in 720p entsprechen auf dem ip4 ca. 80MB. Nehmen wir mal an das der Speicherbedarf gleich der Auflösung ansteigt, müssen wir mit ca. 150-200MB pro Minute Video rechnen. Die Bilder dürften sich so bei ca. 2-3 MB einpendeln. Spiele dürften vom Speicherbedarf her ebenfalls steigen. 1-2 GB werden wohl keine Seltenheit bleiben.

  • Kann jemand die UK-Preise von £499 / £599 / £699 (16GB/32GB/64GB) bestätigen?
    Da ich mich gerade in EDI aufhalte, wäre es schön.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Schaut doch in die Apple Store App, da stehen die Preise :)
    Endlich gibts mehr Speicher :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hat jemand eine Idee wieso das neue iPhone 4S trotz längerer Gesprächszeit lt. Teltarif gegenüber dem 4er eine 100 Stunden reduzierte Standbyzeit haben soll? Braucht der A5 im Standby mehr Strom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!