iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Daß (noch) kein iPhone 5 vorgestellt wurde, ist sicher etwas enttäuschend.
    Aber: Das ist das Prinzip vom VW Golf.
    Beim 4S gibt es keine dramatischen Änderungen. Die Optik ist gleich geblieben.
    Trotzdem ist es besser als das ip4.
    Allerdings haben damit die iPhone 4-Besitzer nicht automatisch eine alte Gurke.
    Bis zur Vorstellung des iPhone 4 fand ich mein 3Gs vom Styling super. Danach war es ein Plastikbomber.


    Der Weg vom ip4 zum ip5 wird aber nicht so lang sein, wie der vom 3Gs zum ip4.
    Das kann Apple sich nicht erlauben.


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Ist mir neu und wurde bei mir (>5 Geräte) nie so gehandhabt.

    Auf jedem Versandlabel von Apple (über UPS) steht drauf, dass eine Lieferung an den Nachbarn verboten ist.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs


  • Aufgrund von solchen Posts wurde der letzte Thread geschlossen, lasst uns bitte beim Topic bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Andere Beispiele: Mal eben den Wecker oder den Timer stellen (wenn die Pizza aus dem Ofen muss). Oder auch Reminder mit Geo Fencing - das geht per Sprache einfach einfacher.



    Oder mal wenn das Handy wo liegt oder steht per Sprachansage ein paar wichtige Infos aus dem Netz holen (z.b. im Auto).

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Oder mal wenn das Handy wo liegt oder steht per Sprachansage ein paar wichtige Infos aus dem Netz holen (z.b. im Auto).


    Nur leider musste immernoch den Homebutton zur Aktivierung drücken :mad:

  • Du kannst auch das Headset benutzen, genauso wie jetzt schon die Sprachsteuerung aktiviert wird.

  • 2 fragen:


    -Vorbestellungen ab dem 07.10., heisst das ab 0:00 oder ab wann idr? Werden genügend da sein oder muss man wieder schnell sein?
    - wenn ich am 7. bestelle kann ich dann bis zur auslieferung noch wieder stornieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst auch das Headset benutzen, genauso wie jetzt schon die Sprachsteuerung aktiviert wird.


    Das geht? Das wäre natürlich super! :top:


    Interessant ist es dann wirklich ob man eine bestehende Wlan oder andere Internetverbindung braucht für Aufgaben die auf dem Gerät "ablaufen", z.B. Termine eintragen oder einfach nur den Wecker stellen.

  • Habe bei Apple angerufen. Die meinten, telefonische Bestellung ab 08:00 Uhr, da "öffnet" das Callcenter.
    Würde mich auch interessieren, ob man ab 0:00 Uhr online bestellen kann. Das konnten sie mir aber am Telefon nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Das geht? Das wäre natürlich super! :top:


    Interessant ist es dann wirklich ob man eine bestehende Wlan oder andere Internetverbindung braucht für Aufgaben die auf dem Gerät "ablaufen", z.B. Termine eintragen oder einfach nur den Wecker stellen.


    Das kommt drauf an wo die Spracherkennungssoftware quasi "gespeichert" ist. Auf dem Telefon oder bei Apple in ner riesigen Cloud irgendwo. Falls zweites der Fall ist, dann muss Siri für jede Funktion eine Verbindung aufbauen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!