Telco All in M für 4,95 € - (100 Min. + 100 SMS + Internetflat)

  • Hallo Björn,


    leider funktioniert der Link nicht. Kannst Du nochmal den Namen des Verkäufers posten?


    beste Grüße
    Christian


    PS:Habe übrigens handyflash.de vor zwei Tagen separat über E-Mail angeschrieben mit gleicher Frage zu deren Antrag. Leider auch da keine Antwort. Bis jetzt also nicht so überzeugend ...

  • bk1000:
    160668007614 ist aktueller Stand von Drillisch nicht (so verstehe ich Deinen Hinweis auf "Original Vodafone") direkt Netzbetreiber-Sim von VF oder O2.


    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • onkel_hotte: deinen Post wiederum verstehe ich nicht :)




    Hab mir den Ebay-Vertrag geholt und versuche ihn gerade auszufüllen. Der Vertrag kommt von Drillisch (Drillisch/Phonex/Telco/VictorVox).


    Falls es jemand interessiert: die Unterlagen kann man ausschließlich per Post zuschicken (und ob sie meine ange"bissene" Kopie der "Kontokarte" akzeptieren, wird sich noch herausstellen).

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Vielen Dank, habe mir an Antrag auch gerade "ersteigert".


    OTiZ:
    Ich sehe nirgendwo, das eine Kopie der Bankkarte eingereicht werden soll.
    Wenn Du noch Fragen hast zum Ausfüllen, kann ich vielleicht helfen (zumindest sagen, wie ich es gemacht habe).


    beste Grüße
    Christian

  • qad: steht in der Auktion unter "Ablauf nach der Ersteigerung"


    danke, ich hab das Ausfüllen glaub hinbekommen :). Sah auf den ersten Blick nur etwas verwirrend aus. Heute kamen PIN und PUK zur "Telco-Karte" per Mail von Drillisch.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Hallo Handflash,
    habe am 17.10 bestellt und seid dem 20.10 steht nur Vertragsunterlagen vollständig eingegangen.
    Könnt ihr da mal nachgucken bitte.


    168464


    Danke und Gruß

  • Hallo ich muss mich leider nochmal melden.


    Status des Auftrages hat sich wenigstens nach 2 WOCHEN auf in Bearbeitung geändert. Ich verstehe ja das man viel zu tun hat, aber wenn man ein Vertrag innerhalb von 2 Wochen nicht schalten kann, dann sollte man einen bescheid geben und nicht dumm warten lassen !!


    Ich würde mich geren mal über irgendeine Nachricht freuen !!!


    Bestellnummer 168464


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de am 10.10.2011
    Für alle neuen Tarife, also die komplette All in Tarif-Familie, wird kein Pfand erhoben.


    Ich hatte den Vertrag "Telco All in M" im Dezember 2011 bestellt und alles lief perfekt ab.


    Im Mai hatte ich den Vertrag zum Ablauf der Laufzeit Dezember 2013 bei Telco gekündigt. In der Kündigungsbestätigung wurde ausdrücklich auf die Rücksendepflicht der Karte innerhalb 3 Wochen nach Vertragsende hingewiesen. Dann heisst es weiter: "Sie erhalten bei fristgerechter Rücksendung den erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutgeschrieben."


    Auch auf Nachfrage wurde auf den Ablauf von Belastung und anschliessender Gutschrift bei fristgerechter Rücksendung bestanden.


    Schade, also doch Kartenpfand. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!