iPhone 4S Bestellthread

  • Hab jetzt endlich mein iPhone 4S bei Vodafone ergattern können, aber auch nur über einen Kumpel der in einem Shoppingcenter einen Vodafoneshop neben seinem Laden hat, selbst das gab riesen Diskussionen.... Armes Vodafone :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Habe meins bei Vodafone per vvl am 07.10 bestellt und pünktlich 14.10 war's bei mir. Ging alles total fix :-)

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Bei mir auch :(
    Wenn die Stores es mrogen bekommen, UPS ja am Samstag nicht ausliefert, kommt es frühestens Dienstag, eher dann Mittwoch :(


    Heute gegen 0 Uhr habe ich die Versandmitteilung bekommen. Ich denke aber nicht, dass es heute ankommt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hast du eine Trackingnummer? Dann verfolge die doch mal, vielleicht hast du ja Glück und erhältst es doch schon heute ...


    Muss ja nicht zwangsläufig sein, das es noch nicht an UPS übergeben wurde ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Die Tracking Nummer eine Referenz Nummer. Aber die wird bei UPS nicht gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass es noch nicht übergeben wurde.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Wäre schön wenn es heute ankommen würde. Gibt es eine UPS Hotline für die Sendungsverfolgung?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • So schnell ist selbst UPS nicht, dass die heute ausliefern würden und du erst heute Nacht deine Referenznummer bekommen hättest. Die Referenznummer wird sich im Laufe des Tages ändern und du wirst eine Tracking-Nummer haben mit der du das verfolgen kannst. Wird dann wohl erst Montag bei dir ankommen.


    Aber hey, du hast wenigstens ne Versandbestätigung ;)

  • Da habe ich schon angerufen. Leider nimmt der Sprachcomputer nur Trackingnummern an.


    Die Dame von der Hotline kann mit der Referenznummer auch nichts anfangen. Dann muss ich eben abwarten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!