Kann man denn von dem Tarif Superflat Internet WE in den Superflat Internet WE+SMS wechseln?
Dann würde ich nämlich für 5€ mehr im Monat ne SMS-Flat dazu bekommen, wäre schon cool. Und möglichst natürlich ohne Neubeginn der MVLZ. ![]()
Vodafone Tarifänderung zum 10.10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Der Tarif kann wenn überhaupt nur über ne VVL gebucht werden.Falsch.
Hatte Superflat Internet und bin ohne Probleme in den Superflat Internet ALLNET Spezial gewechselt, Tarifwechsel, ohne Gebühren und ohne Veränderung der Laufzeit.
Wurde erst abgelehnt. Nur für Neukunden blabla.. 2 Faxe, Drohung der Kündigung und Wechsel zu BASE .. 2 Wochen hats gedauert jetz, heute kam der Anruf, ich werde aus Kulanz umgestellt.
Ist also alles möglich!
-
SuperFlat Internet (alt) kann man ohne Probleme in die SuperFlat Internet Plus ändern.
Vertragslaufzeit verändert sich nicht!
Ist ein reiner Tarifwechsel!Aus 1GB werden 500MB
und
aus SMS Flat zu VF und 40 SMS in andere Netze wird eine SMS Flatrate in alle Netzefertig!
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Ist bekannt, ob die 120 Minuten gratis auch nach 24 Monaten erhalten bleiben?Gruß
eierohrDas würde mich auch interessieren...
Denn im Vertrag steht etwas wie nur die ersten 24 Monate , glaube ich...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b1x
SuperFlat Internet (alt) kann man ohne Probleme in die SuperFlat Internet Plus ändern.Vertragslaufzeit verändert sich nicht!
Ist ein reiner Tarifwechsel!Aus 1GB werden 500MB
und
aus SMS Flat zu VF und 40 SMS in andere Netze wird eine SMS Flatrate in alle Netzefertig!
Ja aber Superflat Internet ALT zu Superflat Internet Allnet SPEZIAL ist nicht möglich bzw nicht vorgesehen als Tarifwechsel. Ausdrücklich nur für Neukunden und VVLs. Habe trotzdem einen normalen Wechsel erreichen können - ohne Änderung der Vertragslaufzeit und ohne Gebühren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!