Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    reicht doch für 1 1/2 Speedtests ;) - Bestell dir doch eine 100MB Simyo Karte

Habe mir auch eine Internet Free SIM von simyo mal geholt zum spaß. 2 Speedtests im LTE Netz gehen (je um 50 MB) und dann wird man gedrosselt. Jedoch NUR beim Download. Bei Upload bleibt es bei 10-15 MBit/s :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Habe mir auch eine Internet Free SIM von simyo mal geholt zum spaß. 2 Speedtests im LTE Netz gehen (je um 50 MB) und dann wird man gedrosselt. Jedoch NUR beim Download. Bei Upload bleibt es bei 10-15 MBit/s :D

E-Plus drosselt den upload generell nicht. Ist doch irgendwo lustig :D

• Ich warte auf den Tag an dem eine der Submarken von E-Plus in der Richtung zum großen Schlag ausholt und auf einmal 5GB Highspeed erlaubt. :)
    Gerade die 300 bei den ganzen Paketen aktuell sind doch wirklich zu wenig.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich warte auf den Tag an dem eine der Submarken von E-Plus in der Richtung zum großen Schlag ausholt und auf einmal 5GB Highspeed erlaubt. :)

Du meinst jetzt in kombination mit einer Allnet-Flat / 300 / 600er Pakete? Denn reine Datentarife gibt es mit 5 GB ja schon fast überall.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich warte auf den Tag an dem eine der Submarken von E-Plus in der Richtung zum großen Schlag ausholt und auf einmal 5GB Highspeed erlaubt. :)

Ich glaube darauf lohnt es sich nicht mehr zu warten... wenn o2 am ruder ist, kommt sowas bestimmt nicht mehr. Zu mindest nicht zu so einem preis :flop:

Wenns doch mal mehr sein sollte, würde ich die tagesflat buchen, die kann man parallel zu den paketen nutzen. Oder eben den highspeed reset...

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Du meinst jetzt in kombination mit einer Allnet-Flat / 300 / 600er Pakete? Denn reine Datentarife gibt es mit 5 GB ja schon fast überall.

Ja natürlich in den Paketen und/oder Flats.
    5GB in der Allnet-Flat, 2GB im 600er und 1GB im 300er Paket wären doch mal eine Ansage an die Konkurrenz.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!