Mal schauen wann es eine offizielle Mitteilung dazu gibt !?
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mal schauen wann es eine offizielle Mitteilung dazu gibt !?Die wird wohl in den kommenden Tagen dann kommen, aber die Simyo FAQ würde ich jetzt auch mal als offizielle Quelle bezeichnen.
-
Wäre vorstellbar.
-
Nun berichtet auch Teltarif. http://www.teltarif.de/e-plus-…aengerung/news/58814.html
-
Beziehen sich am Ende alle auf die gleichen Quellen wie wir. Nur der TT war schneller

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nun berichtet auch Teltarif. http://www.teltarif.de/e-plus-…aengerung/news/58814.htmlUnd hat noch ne Falschinfo drin. Bisher läuft soweit ich weiß noch nirgendwo 20 MHz LTE. In Berlin laufen "nur" 15 MHz.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und hat noch ne Falschinfo drin. Bisher läuft soweit ich weiß noch nirgendwo 20 MHz LTE. In Berlin laufen "nur" 15 MHz.War hier nicht von Leipzig mal die Rede?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und hat noch ne Falschinfo drin. Bisher läuft soweit ich weiß noch nirgendwo 20 MHz LTE. In Berlin laufen "nur" 15 MHz.Sowohl in Berlin als auch in Leipzig läuft definitiv 20 MHz. Sicher nicht flächendeckend, aber meine Info ist 100% sicher

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sowohl in Berlin als auch in Leipzig läuft definitiv 20 MHz. Sicher nicht flächendeckend, aber meine Info ist 100% sicher
Okay in Berlin dann aber nur sehr spartanisch, ich hab an allen belebten Ecken in der Innenstadt Ende Januar geschaut und es lief stets nur 15 MHz. Egal ob ich in Prenzlauer Berg, Pankow, Hohenschönhausen, Mitte, Moabit, Friedrichshain, Kreuzberg, Spandau, Charlottenburg, Tiergarten oder Wittenau unterwegs war, überall liefen nur 15 MHz. Auch in der U-Bahn laufen nur 15 MHz.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sowohl in Berlin als auch in Leipzig läuft definitiv 20 MHz. Sicher nicht flächendeckend, aber meine Info ist 100% sicher
Kommt das auch an anderen Standorten? Weißt du da etwas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!