T-Mobile Complete XL

• Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass der aktuell größte Complete Tarif von T-Mobile nur noch 1 GB Daten (vor Drosselung) inklusive hat? Das ganze dann für schlappe 100€/Monat?

Kann doch nicht sein oder? War da nichtmal die Rede von 3 GB? Ich bin selber aktuell noch in einem Complete XL der 1.Gen mit 5 GB Flat (vor Drosselung). Aber da lohnt ein Wechsel ja absolut nicht...

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

• Re: T-Mobile Complete XL

Für 90 € bekommst Du den Complete Mobil XL mit 1 GB ungedrosseltem Datenvolumen. Von 3 GB war nie die Rede.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wow.. das ist ja absolut konkurrenzlos (im negativen Sinne). Ich hatte irgendwie im Gedächtnis, dass es 3 GB waren als der Tarif neu war.. kann das sein?

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

• Es sind und waren 1 GB!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was du meinst waren vielleicht die 3 GB die man gegen Aufpreis dazu buchen kann/konnte ? Weil es denn sonst so nur mit 1GB gab.

Ansonsten musst du dir eben überlegen, ob du den Complete XL mit 1000 oder 1200 Min, 300 SMS und 5 GB behalten willst, oder ob der neue mit Allnet Flatrate, 3000 SMS und 1GB für 90€ nicht angemessener ist. Dazu gibt es dann noch die Speedoption mit zusätzlichen 4GB für 10€. So kommst du dann auch wieder auf 5GB und bei den anderen Dingen dann Flat bzw das 10fache an SMS inkludiert.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!