V: Blackberry, PCs und Zubehör, Telefon, etc. !Technik-Flohmarkt!

  • Hallo,


    laut meiner besseren Hälfte soll ich ein wenig von meinem "Gerümpel" loswerden. Folgende Sachen gehen daher schweren Herzens in den Verkauf:


    a) Sapphire Radeon 4850, PCIE, 512 MB Grafikkarte komplett in OVP
    Preis: 60 Euro
    b) Blackberry Bold 9700, weiss, OS6, komplett in OVP
    Display defekt nach Sturz, ansonsten OK, auch keine großen Kratzer etc.. Ist halt wie das Butterbrot genau auf die Butter bzw. das Display gefallen. Läßt sich per PC ansprechen, reagiert auf alle Tasten, etc..
    Preis: 60 Euro
    c) Shuttle XPC Mini-PC, P IV 2.0 Ghz, 512 MB RAM, 80 GB Festplatte
    Schmucker Mini-PC in Silber mit DVD-Laufwerk, Floppy, etc.. Alles drin, alles dran. Wer wenig Platz hat wird das Teil lieben. Hab ihn gegen einen anderen getauscht weil die Wiedergabe von Blue-Rays nicht möglich war.
    Preis: 90 Euro
    d) Compaq Ipaq Mini-PC, P III 1000 Mhz, 256 MB, 20 GB Festplatte, CD-ROM, Windows XP-Lizenz Sticker ist hinten drauf, XP aber nicht dabei (kann von jeder XP CD installiert werden)
    Auch ein süsses kleines Teil, recht schmal, passt daher gut auf kleinen Tischen noch neben den Monitor. Zum surfen reicht er allemal.
    Preis: 50 Euro
    e) Snom 360 VOIP-Telefon, komplett in OVP
    Preis: 120 Euro
    f) Asus M2A-VM Mainboard mit AMD Athlon X2 5000+ CPU und Lüfter, Anleitung und OVP fehlen leider da ich das Board schon so erworben habe, funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei
    Preis: 80 Euro



    Alle Sachen sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Ich behandel meine Sachen immer pfleglich. Fotos können gerne gemailt werden. Natürlich kann man über den ein oder anderen Preis noch reden, macht einfach Vorschläge. Abholung möglich (PLZ: 32120), ansonsten plus Versand.
    Gewährleistung schließe ich aus.


    Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.


    Gruss,
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!