Beiträge von MCTronics

Hallo,

da würde ich mal bei Agfeo gucken.

Selbst die kleinen Anlagen sollten bereits Deine Wünsche erfüllen können.

Die Bedienung ist einfach, die mitgelieferte Software recht leistungsfähig, sogar SmartHome-Steuerung geht.

Anbindung ans Handy auch.

Und: Made in Germany.

Ich habe eine 770IT mit ca. 20 Telefonen in der Firma und meine Homematic-Komponenten kann ich mit dem Telefon am Schreibtisch steuern.

Unterwegs bin ich via Dashboard-App angebunden. Bin sehr zufrieden.

Viele Grüße,

Nils

Ich biete hier mein weisses Samsung S7 edge zum Verkauf an:

Das Handy ist in einem technisch einwandfreien Zustand, Mängel sind mir keine aufgefallen.
    Optisch hat es ein paar kleine, feine Kratzer auf dem Display (keine tiefen Kratzer). Die fallen bei Gegenlicht und ausgeschaltetem Display auf, nichts was im Betrieb stört.
    Ein paar Gebrauchsspuren an den Rändern sind auch da, aber auch hier muss man schon recht genau hingucken.

Insgesamt in gutem Zustand, ich habe das Handy immer pfleglich behandelt.
    Fotos kann ich gerne mailen, bei Abholung kann das Gerät natürlich auch genauer angeschaut werden.

Lieferumfang:
    - S7 edge 32GB weiss
    - Ladegerät und Kabel
    - Anleitung
    - Sim-Halterungsöffner
    - Micro USB auf USB Adapter
    - OVP
    - Displayfolie
    - Mumbi-Hülle in transparent (noch eingepackt)

Preisvorstellung: 280 Euro

Am liebsten Abholung in 32120 Hiddenhausen. Versand ist aber auch möglich.
    Stehe in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte PN!

Hallo,

kann mir jemand ein Angebot machen:

Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages (Tarif: MagentaMobil M mit Smartphone, 1. Gen.)
    mit Samsung S8 plus in der Farbe Orchid Grey.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühen.

Gruss,
    Nils

Hallo,

zum Verkauf stehen mehrere IP-Telefone von Siemens:
    zwei Openstage 60 SIP (lava-grau und ice-blue) sowie ein Openstage 40 SIP (ice-blue).

Alle Geräte haben recht aktuelle Firmware. Zustand gut, ein paar Gebrauchspuren sind vorhanden, aber nichts gravierendes.
    Fotos kann ich gerne per Mail schicken.

Preisvorstellung: 60er je 60 Euro, 40er für 40 Euro.

Versand ist möglich, gerne aber auch Abholung in 32120 Hiddenhausen.

Bei Interesse bitte melden! Vielen Dank.

Gruss,
    Nils

Hallo,

die 65er kosten schon einiges, da hast Du wohl recht. Ich hab mein System so nach und nach günstig aus der Bucht heraus aufgebaut. Da waren die Preise zu verschmerzen, komme aber auch mit den 60ern gut zurecht. Systemfunktionalität ist halt teuer.

Umgewöhnung.. OK, das braucht ein wenig, ist aber nicht so schlimm. Ich habe hier an einem DX600 in der Wohnung auch Gigaset-Mobilteile und im Büro die Agfeo. Das sind keine Welten.

Beim Gigaset würde ich zum N720 tendieren, kostet zwar mehr, ist aber ein erweiterbares Multicellsystem. Zwei 510 Basen mit Repeatern haben zwar eine große Reichweite, können aber kein Handover.

Ob die Namensanzeige aus dem Anlagentelefonbuch funktioniert musst Du mal testen, kann ich Dir mangels passender Gigaset-Anlage leider nicht sagen. Kann funktionieren - muss aber nicht. Und da wird jeder Hersteller dann sagen, daß es am anderen Hersteller liegt. :rolleyes:

Prinzipiell muss man sich die Frage stellen, ob man alles "aus einem Guss" möchte, volle Systemfunktionalität eingeschlossen (und da gehört nicht nur das Telefonbuch dazu) oder vielleicht preiswerter mit zwei Herstellern arbeitet und dann halt auf etwas Komfort verzichtet.

Gruss,
    Nils