Beiträge von MCTronics

    Danke für die Aufklärung. Hm, vor einer Neuinstallation wollte ich mich eigentlich drücken.
    Die Zahl der zu installierenden Programme ist nicht gerade klein.


    Muss ich mir mal überlegen. Durch Angabe der direkten Adresse hat es bislang bei den Netzwerkfreigaben geklappt.


    Wenn jemand noch einen Trick weiss --> immer her damit.


    Danke.


    Nils

    Naja, Zeit benötigt sie schon. Sind halt zwei Gesten statt einer.
    Muss man sich erst dran gewöhnen. Bei meinen anderen Handies nimmt man mit einer Geste an.
    Hat mich beim 550er zuerst verwirrt, da ich dachte mit dem ersten Wisch wäre schon alles erledigt.
    Also wischen - Gerät ans Ohr - klingelt weiter. :rolleyes:


    Aber wird schon.


    Danke für die Hilfe.


    Nils

    Hallo,


    ich habe mir das Phone gekauft. Es ist mein erstes Windows-Phone.


    Ist es richtig, daß ich wenn ein Anruf kommt erstmal die "Slide-up Information" nach oben wischen muss und dann den Anruf über "annehmen" bekomme?
    Geht das nicht direkter? Ist ja irgendwie doppelter Aufwand ein Gespräch anzunehmen.


    Danke für Eure Hilfe.


    Nils

    Netzwerkerkennung


    Hallo,


    ich habe seit dem Umstieg auf Windows 10 das Problem das ich im Explorer unter dem Punkt Netzwerk die anderen PCs und Netzwerkfreigaben nicht mehr sehe.
    Es kommt die Meldung "Netzwerkerkennung ist deaktiviert."


    OK, also in den Netzwerkeinstellungen diesen Menüpunkt aktiviert und dann auf Änderungen speichern geklickt. Jetzt sollte es funktionieren, aber nein: Die Einstellungen sind wieder gelöscht und die Fehlermeldung bleibt.


    Angemeldet bin ich mit Administratorrechten.


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Danke.


    Nils

    Moin,


    ich habe ein Set von den gelben Geräten im Einsatz. Wir nutzen sie bei Autofahrten mit zwei Autos.
    Der Vorteil ist einfach das man keine lange Anwahl gegenüber Handys hat. Als würde man "einfach was rüber rufen".
    "Fahr mal links" ist mit PMR noch vor der Kreuzung, mit Handy dahinter...


    Bei Bergtouren sind die Teile auch zu empfehlen, Handyempfang ist da nicht immer garantiert wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.


    Gruss,
    Nils

    Seitenbildschirm


    Hallo,


    habe seit heute mein S6 Edge.
    Bin bislang sehr zufrieden, aber:
    Ist es möglich die Infos auf dem Seitenbildschirm dauerhaft anzeigen zu können?
    Man muss immer erst den Bildschirm per Handstrich aktivieren, um die Infos dort zu sehen.
    Ich hatte mir das eher so gedacht, daß z. B. ein verpasster Anruf dort automatisch durchläuft, genauso wie EMails, etc..


    Hab ich ne Einstellung übersehen?


    Danke.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    ich kann meinen Vertrag verlängern, wer kann mir ein Angebot machen?


    Tarif ist Complete Mobil S, original Telekom, würde aber bei einem guten Angebot auch in den Magenta Mobil M wechseln.


    Ich würde mich über Angebote mit folgenden Handys freuen:
    Samsung S6 edge, 32 GB, weiss
    HTC One M9, grau


    Vielen Dank für Eure Angebote.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    ich verkaufe obiges Handy mit Ladegerät aus Ende 2014.
    Das Gerät wurde kaum gebraucht und ist vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie benutzt worden.


    Zustand sehr gut, so gut wie keine Gebrauchsspuren.


    Preis: 230 Euro inkl. Versand als versichertes Paket.
    Gerne auch Abholung in 32120 Hiddenhausen


    Gruss,
    Nils