Beiträge von MCTronics

    Hallo,


    danke für Eure Antworten.


    Mit IPS-Panel gibt es ja so einige Monitore, allerdings habe ich nur welche mit 250 cd/qm gefunden. Weiss jemand zufällig einen helleren?


    Das mit dem TV ist auch ne gute Idee. Nach ein paar Suchen bei den üblichen Händlern komme ich aber fast immer nur zu Modellen die zu groß sind (32" und größer).
    Aufgrund meiner beengten Platzverhältnisse ist das aber viel zu groß. Ich arbeite auf Veranstaltungen in einem 3x2m Zelt, in dem schon Spüle, Grill und Zubereitungstisch untergebracht sind.
    Den Monitor hatte ich bislang auf dem vorderen Tisch stehen, darüber müssen aber noch die Kunden bedient werden und ein, zwei Aktionsangebote stehen da auch noch. Da war der 19" Monitor ideal, ein wenig Platz zur Seite ist aber noch. Ich sag mal maximal 26". In den Hintergrund kann ich einen TV leider nicht hängen, die Zeltwand trägt das nicht und wir stehen immer davor. Bleibt nur der vordere Tisch.


    Danke für die Hilfe.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:
    Ich bin auf der Suche nach einem Monitor (ca. 19" bis 22") der auch im Freien gut ablesbar ist.


    Hintergrund: Auf einzelnen Veranstaltungen, die ich mitmache, möchte ich unsere Firma mit einer Präsentation vorstellen. Bei der ersten Veranstaltung musste ich aber festellen, daß mein "normaler" Büromonitor nicht wirklich gut ablesbar ist wenn es ein sonniger Tag ist.


    Habe im Internet schon mal geguckt, aber aus den ganzen Werten von Helligkeit und Kontrast werde ich nicht so schlau. Was ist denn wichtiger, ein heller oder ein kontrastreicher Monitor?


    Hat jemand von Euch einen Tipp?


    Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe.


    Gruss,


    Nils

    Hallo,


    suche einen Blackberry Bold 9900. Farbe am liebsten weiss, schwarz geht natürlich auch.
    Branding wäre auch nicht schlimm, wobei ich da T-Mobile bevorzugen würde.


    Wenn Ihr was passendes anzubieten habt: PN an mich. Vielen Dank.


    Gruss,
    Nils

    Hi,


    das mit der Telekom wäre auch kein Problem. Preislich würde ich mich im Notfall auch mit dem 30 GB Tarif anfreunden können.


    Wichtig wäre dann eine kurze Vertragslaufzeit, denn die Küken sind in 8 bis max. 10 Wochen so groß, daß sie mit der alten Herde laufen. Danach wäre das Projekt erstmal für ca. 1 Jahr vom Tisch.


    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Telekom-Tarife mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, oder?


    Gruss,


    Nils

    Hallo,


    vielen Dank für die Hilfe.


    Gibt es bei Congstar oder Penny die Möglichkeit noch schnelles Datenvolumen dazu zu kaufen?
    Ich tendiere im Moment zu einer Lösung die zwischen 3 - 5 GB (O2 Prepaid) anbietet. Leider scheint keiner mehr Volumen zum Kauf anzubieten. Sehe ich das richtig?


    Das dumme ist, daß ich nicht wirklich weiß wieviel Daten man braucht. Mein W-Lan Router zeigt mir nicht viel an. Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich den Datenverkehr zwischen PC und Webcam anzeigen kann? (auf dem PC erzeugen aber noch zich andere Sachen Traffic, daher sollte man das eingrenzen können) Das würde mir schon mal weiterhelfen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    erstmal danke für die Tips.


    Klar, der Preis spielt auch eine Rolle - wobei mir bewusst ist, daß es Highspeed nicht zum Dumpingpreis gibt.


    Gibt es ausser der Telekom noch andere Angebote?


    Vielleicht kennt sich auch jemand mit dem benötigtem Datenvolumen aus? Die Webcam wäre pro Tag ca. 6 - 7 Stunden im Einsatz, fünf Tage die Woche. Standardauflösung.


    Gut wäre auch ein Vertrag ohne lange Laufzeit. Da das ganze nach ca. 2 Monaten erstmal wieder eingestellt wird. Es soll eine Kükenaufzucht gezeigt werden, diese kommen nach ein paar Wochen aber zu den anderen Hühnern ins Freiland.


    Ich hoffe ich habe jetzt genug Details genannt. Falls noch Anforderungen fehlen bitte mitteilen.


    Vielen Dank.


    Gruss,


    Nils

    Hallo,


    ich suche einen Tarif mit einem möglichst hohem Datenvolumen.
    Geplant ist auf einem mobilen Bildschirm ein Live-Bild einer Webcam mittels USB-Stick laufen zu lassen. Mit den üblichen 500 MB und danach auf 64 Kbit gedrosselt wird das wohl nichts.


    Hat jemand einen Tip?


    Vielen Dank für Eure Mühen.


    Gruss,


    Nils