o2 Surfstick am MacBook läuft nicht!

• Hallo,
    habe heute mal versucht meinen o2 Surfstick 3 E161 mit Adapter und Micro SIM an meinem MacBook Pro zu nutzen.
    Also Stick rein und MOBILE PARTNER hat sich automatisch installiert. Es wird aber kein Profil angezeigt, bei dem ich den PIN eingeben kann!

Früher auf meinem DELL klappte es!
    Hab ein Internet Pack L.

Muss ich am MAC irgendwas zusätzlich machen?

Danke
    Gruß aus HH

• Gut möglich, dass die Mobile Partner Version auf dem Stick nicht kompatibel ist. Lad dir http://www.dc-files.com/files/huawei/modems/E161/ Mobile Partner runter vielleicht funktioniert es dann. Ansonsten falls es nicht klappen sollte, kannst Du auch eine andere Version von einem anderen Stick versuchen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Oben hast Du doch schon geschrieben, das Mobile Partner installiert wird. Wieso fragst Du nun nach, was das sein soll? :confused: Dashboard Mac ist für Dich von Interesse!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Auf meinem Stick ist ja die Software dabei, wird ja automatisch installiert.
    Ich wollte halt wissen, was ich über den von die geposteten Link runterlade.
    Weiß ich aber immer noch nicht.
    Eine neuere Version von Mobile Partner?
    danke

• Was mir noch eingefall ist, Du kannst es mal mit dem aktuellsten Telekom Internet Manager probieren. Der läuft auf jeden Fall unter Lion. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Software dann auch Deinen Stick frisst, aber probier es einfach. Hier kannst Dir mal einen Überlick zur Software verschaffen. Außerdem findest Du dort auch einen Link unten, wo Du die Software herunterlande kannst.

[/small]

• Meinst du da gibts ne Chance mit der o2 SIM?
    Ich meine, bevor ich wieder irgendwas auf meinem Mac installier :-) Bleibt ja meistens Schrott über, wenn man deinstalliert.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Meinst du da gibts ne Chance mit der o2 SIM?

Schwer zu sagen, aber ich geh mal davon aus.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Bleibt ja meistens Schrott über, wenn man deinstalliert.

Musst Du wissen, wie wichtig es Dir ist, dass der Stick läuft.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!