Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young 19,95€ TOP Handys zu TOP Preisen 10/2011

  • Ich habe Vodafone (Prepaid) und würde gerne die Nr. beibehalten.
    Geht das?


    Ist Tethering in diesem Vertrag verfügbar?
    Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB nehme ich an?


    Danke für die Infos,


    Schaf


    Bitte um Ausszahlungsangebot per PN ;)

  • Hallo,


    gibt es den Tarif noch?
    Blöde Frage, aber was heißt da "young"? Gibts beim Tarif eine Altersbeschränkung?


    Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab (7 Zoll) / Samsung Galaxy Tab 10.1


    MfG,
    mwalker

  • Zitat

    Original geschrieben von mwalker
    Blöde Frage, aber was heißt da "young"? Gibts beim Tarif eine Altersbeschränkung?
    MfG,
    mwalker


    Gut erkannt, das steht dann bei den Tarifinfos im Kleingedruckten und gehört eigentlich mit in den Angebotstext.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frankus1977
    Gut erkannt, das steht dann bei den Tarifinfos im Kleingedruckten und gehört eigentlich mit in den Angebotstext.


    Danke. Habs jetzt gefunden. Hat sich dann erledigt.


    Habe da noch diese Zeile gefunden:


    Zitat

    Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging unzulässig.


    und ich benutze Internet meist um andere Leute in Skype und Co zu kontaktieren.


    Wie gesagt, hat sich dann erledigt.


  • Heißt das, dass ich die Whatsapp dann auch nicht benutzen könnte? Also, dass ich drauf zahlen müsste :O

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsku
    Heißt das, dass ich die Whatsapp dann auch nicht benutzen könnte? Also, dass ich drauf zahlen müsste :O


    es sieht so aus. Ob es bei allen Angeboten von logitel so ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!